Sonntag, 20. September 2009

Sushi/Tepanyaki Restaurant


Wir haben heute das neue Restaurant in der Langobardenstr. im 22ten Bezirk ausprobiert.


Normalerweise schauen wir, dass wir Restaurants möglichst schnell wieder verlassen, doch heute sind wir über 2 Stunden ganz gemütlich im Nichtraucherbereich gesessen.
Die Kinder haben niemanden gestört, es gab in unserer Ecke an fast jedem Tisch Kinder jeden Alters. Der Lärmpegel war insgesamt lauter, als wir es von anderen, ähnlichen Lokalen kennen und dadurch hat man sich das ewige Ermahnen erspart.

Es gibt ein riesiges Buffet, Fidy hat sich beinhart durch einen Großteil durchgefuttert um seine neuen Lieblingsspeisen herauszufinden.
Beim Tepanyakibuffet konnte man sich die Zutaten aussuchen und dann live zuschauen, wie es zubereitet wird. Ein Thaddäus musste leider auch daran glauben! :(

Auch das Personal war sehr nett und höflich, Fidy wurde vom Koch glatt auf Thailändisch? Chinesisch? Indonesisch? angesprochen und hat das Missverständnis nicht etwa aufgeklärt sondern nur zustimmend genickt. Dem Koch hat das gereicht und ihn gleich vorgelassen. *gg*

Also uns wird dieses Restaurant in Zukunft sicher öfter sehen! :)


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...