Dienstag, 6. Oktober 2009

Belohnung


Gestern hatte ich wiedermal das Vergnügen einen Abszess eröffnet zu bekommen, heute gleich nochmal, daher musste eine Belohnung her. Und wie kann ich mich wohl besser belohnen als mit Büchern? ;)
Ich hatte schon länger vor, meine Kerstin Gier-Sammlung zu vervollständigen. Ganz ist es mir nicht gelungen, eines gab es nämlich in der Buchhandlung nicht, aber immerhin: fast alle hab ich jetzt!

Nachdem leider ein zweiter Abszess direkt über der operierten Stelle immer mehr anschwillt, werde ich morgen wieder mit Antibiotika beginnen und dann hoffe ich, dass es nach einem Monat mit ständigen Schmerzen wieder ein bisschen Auszeit bis zum nächsten Abszess gibt.

Vielleicht hab ich dann ja auch wieder Lust, etwas Kreatives zu machen. Hatte ich nämlich in den letzten Wochen fast gar nicht, weil ich auch immer k.o. war. :(

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...