Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween


Unsere Tanzlehrer haben für diese Woche zum Verkleiden aufgerufen
und gehorsam wie wir sind, haben wir uns natürlich auch daran gehalten -
als EINZIGE!!!
Hätte ich mir wirklich nicht gedacht,
obwohl uns das nicht zum ersten Mal passiert.

Uns wäre es aber egal gewesen, wir hätten uns auch verkleidet,
selbst wenn wir vorher gewusst hätten, dass die anderen Kursteilnehmer so fad sind.
Die Tanzlehrer waren sehr originell und aufwändig kostümiert,
als gruselige Krankenschwester und als Affe.
Ein sehr geniales Paar!

Wir waren jedenfalls kostümfaul,
daher haben wir dasselbe wie vor ein paar Jahren gemacht,
Fidy war ein Knochenmann...


... und ich die Spinnenfrau...


Die Fotos sind erst nach dem Tanzkurs entstanden,
da hatte ich mich meiner Frisur und meiner Spinne schon entledigt.
Das Monsterlein ist auch schon ein bisschen verschmiert,
da hat anscheinend jemand zu intensiv geknutscht! *gg*


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...