Dienstag, 8. Dezember 2009

Grimes - Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen

Schweren Herzens wieder ein Jury-Roman, den ich abbrechen muss um nicht zu vergessen, wie sehr mir die älteren Bände gefallen haben. :(

Jury avanciert plötzlich zum Hengst, der sich anscheinend vor Frauen gar nicht mehr retten kann. Richtig zum Fremdgenieren die Szene, in der er anscheinend heissen Sex mit einer erst 2x gesehenen Kollegin / Vorgesetzten? hat, bei der alle Möbel umgestossen werden und die Schubladen aus den Halterungen gerissen werden!
Bitte, das geht überhaupt nicht!
Das ist ein INSPEKTOR JURY ROMAN!!!! und sollte damit auch für Qualität bürgen!

Nach den ersten 10 Kapiteln ist allerdings offensichtlich, dass hier weder ein interessanter Kriminalfall (hu, der Tote ist schwul, welch Skandal!), noch eine nette Geschichte rund um Jury und seine Freunde wartet.

Ich bin vielleicht froh, dass ich mir das Buch nur aus der Bibliothek ausgeborgt habe!
Hoffentlich hat es sich bei 'Auferstanden von den Toten' wenigstens ausgezahlt! ;)

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...