Freitag, 21. Januar 2011

Große Aufregung...


gab's bei uns letzte Woche,
als die Meerschweinchen meiner kleinen Schwestern bei uns zu Besuch waren.
GsD waren sie sehr geduldig, haben sich stundenlang streicheln lassen,
waren beim Futter nicht wählerisch (gut, ich hab ihnen sogar im Jänner Gänseblümchen und Petersilie besorgt!) und abgesehen vom Geruch, waren sie sehr gut erzogene Gäste! :D

Jedenfalls hatte ich nicht besonders viel Zeit zum Nähen,
das ist die magere Ausbeute seit den letzten Kleidern:


TaTüTaschen nach einer Nähanleitung von fliegenpilzle für meine Geschenkekiste,
in der es jetzt nach Weihnachten trostlos aussieht.


Und ein Kuscheldino, wieder nach einer Anleitung
aus dem Buch 'Meine Kuschelfreunde'.

Mal schauen, ob aus meinen anderen Projekten überhaupt noch was wird,
mein böse, böse Schwester hat nämlich zu Weihnachten wieder viel zu viele gute Bücher mitgebracht! ;)

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...