Donnerstag, 20. Januar 2011

Liebster Blog Award



Ich freu mich total, dass sich dieser süsse Award jetzt sogar bis zu mir
durchgeschlagen hat, nachdem ich ihn schon in einigen anderen Blogs gesehen hatte.

Vielen lieben Dank
jjzwerg!!!

Also dann schauen wir mal,
was jetzt alles zu tun ist - ohne Fleiß kein Award! ;)



Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen? Na selbstnatürlich!

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild
und die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest). -> Erledigt!

Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die
dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in
ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Falls ich ihn fertig kriege! ;)

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du
ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer
jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie
auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts
angibst, in dem die Erklärung steht.

-> Das ist leider sehr schwierig, da ihn schon fast alle haben,
nicht haben wollen oder nicht den Regeln entsprechen! :(

Ein Blog ist aber in meiner Liste, in dem es zur Zeit zwar SEHR ruhig ist,
weil die Bloggerin selber gerade Haus renoviert und umzieht, daher auch
zur Zeit nur über dieses Thema schreibt.
Aber ich bin mir sicher, wenn sich alles im neuen Haus eingespielt hat,
werden wir bald wieder Gestricktes, Genähtes und Gebasteltes zu sehen
bekommen, daher hier der Link:


Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir
unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Finde ich eine total schöne und liebe Idee! :)



1 Kommentar :

meinWeg hat gesagt…

Hallo!
Welch Überraschung, gerne nehme ich den Award an.
Grüße
Kay

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...