Montag, 28. März 2011

Kindheitserinnerungen


Wer erinnert sich denn noch an dieses haarige Wesen?


Aus meiner Generation hoffentlich noch ganz, ganz viele!

Das tolle an dieser Serie, die ich als Kind heiss geliebt habe ist,
dass nicht nur ich sie geliebt habe, sondern auch mein Mann!
Das kommt recht selten vor, da es in Madagaskar natürlich ein ganz anderes Kinderprogramm gab und es nicht viele Kinderserien und Filme gibt, die wir beide kennen (und mögen!).

Ich weiss gar nicht, ob es zuerst die französische oder die deutsche Version gab,
unser Intro ist zumindest viel besser!


Wer kann denn noch mitsingen? ;)


Ich bin gespannt, ob meine Kinder diese Serie auch wieder ihren Kindern weitergeben werden.

Wenn nicht, macht es auch nichts - wozu hat man sonst Großeltern,
die sich um die Bildung der Enkel kümmern können? *lach*

Kommentare :

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Gefuuuuundeeeen :o)
Sooooo tolle Sachen machst du da! N bitte, wehe du die laden dich nicht ein! Sowas braucht die Branche ist auch wieder was gaaanz was anderes zu mir :o)
Wieso hast du denn keine Fananzeige :o(
Na, dann beobachte ich dich eben so ;o)
Ganz lieben Knuddler!!!
Sabrina

Janka hat gesagt…

Hach, da werden Erinnerungen wach! Hab die Folgen auch letztens bei youtube für meine Kinder gesucht und hab fleißig geschwelgt!

Das war so toll und noch dazu bildend!
Sowas sucht man heute vergebens ...

Danke fürs déjà-vu!

Liebe Grüße
Janka :)

malala hat gesagt…

@Sabrina - vielen, vielen Dank (auch nochmal dafür, dass du dir soooo viel Zeit für mich genommen hast!)!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...