Freitag, 1. Juni 2012

Perfect Shorts, Alles drin und Freunde


Der schnuckelige Will Smith & ein Haufen nicht ganz so schnuckeliger Aliens 
waren gestern schuld daran, 
dass ich es nicht mehr geschafft hab die Fotos zu posten,
aber heute, wo die Erde doch noch mal knapp an einer Invasion vorbeigeschrammt ist, 
kann ich mich ganz entspannt dem Bloggen widmen!

Aus den Stoffresten sind ein paar LBB - Perfect Shorts entstanden, 
für meine Schwestern, meine Nichte und Fabienne. 
Gehen schnell und schauen so entzückend aus! 


Und mit einer Freundin hab ich wiedermal einen kleinen Taschenworkshop gemacht, 
diese etwas abgeänderte Alles Drin ist dabei entstanden: 


Apropos Freunde - 
ich möchte mich wirklich ganz, ganz herzlich bedanken! 
Nachdem 2 Freundinnen von mir hier im Blog gelesen haben, 
dass ich einige Zeit kameralos war und deswegen schon etwas unrund, 
haben sie spontan angeboten, mir ihre Kameras zu leihen
und eine Leserin hat sich die Zeit genommen, 
mir ein paar Fotoappsempfehlungen für das iPhone zu schicken 
- ich werde mir die ALLE anschauen, ich verspreche es! :) 

1 Kommentar :

kitzkatz hat gesagt…

Liebe Königin der bunten Farben,
meine Regenbogenwoche ist noch nicht ganz vorbei, zumindest morgen (und falls ich sehr fleißig bin auch übermorgen) gehts noch weiter.
Bestimmt hast du in deinem Archiv mindestens 5 Beiträge, die du auf der Stelle verlinken könntest (allein dein Bine-Brändle-Zaun wär schon genial) - ich würd mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Anneliese
P.S. Eine zweite Regenbogenwoche habe ich für Ende August/Anfang September geplant.

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...