Sonntag, 3. Juni 2012

Regenbogenbuntes


Eigentlich wollte ich ja noch nicht so schnell Farbe bekennen, 
aber wenn Mrs. Kitzkatz zur Rainbow-Style Week aufruft, 
wirft die Malala natürlich alle Planung über den Haufen! 

Hier also mein 'kleiner' Beitrag: 

Ja. Es sind Stiegen. DIE Stiegen. Und noch dazu gleich 13! davon.

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Wow! Wow!! Wow!!!!
Ich hatte ja schon so hin und her überlegt, was du wohl mit deinen Stiegen planst ... aber ein Regenbogen? Total genial!!! DANKE fürs Zeigen und Verlinken!
Liebe Grüße
Anneliese

Sabrina hat gesagt…

Aaaaaaah so wunderschön!!! So kreativ! Ich will auch was regenbogenbuntes in meiner Wohnung! :-))

Little Missy hat gesagt…

wow! Herrlich! Da finde ich es wieder voll schade, dass wir in einer Wohnung wohnen.
Auf jeden Fall ne großartige Idee und Anregung.

Applytree hat gesagt…

Wow, absolut toll!!! Mein Mann würde mir den Vogel deuten, wenn ich mich außerhalb des Kinderzimmers so bunt austoben würde *lach* deshalb bin ich ein bisschen neidisch ;-) Klasse!

Alice hat gesagt…

Wow, wie genial! Ein Regenbogen im Haus - sehr, sehr schön geworden!
LG,
Alice

purplesweet hat gesagt…

huhu!
du bist einfach spitze!
ich bin begeistert!
glg,deine leila

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...