Donnerstag, 23. August 2012

Alles neu... und eine Filmempfehlung zum Schluss


Mein liebevoll handgemachtes Frankreichposter von hier,
hat in den letzten Jahren sehr gelitten. 
Die Fotos, die ich damals zu Hause ausgedruckt hatte, 
sind ganz ausgebleicht 
und ein kleines Besucherkind konnte nicht widerstehen 
und musste die aufgeklebte Muschel einfach mitnehmen. 

Ein trauriger Anblick also: 


Nachdem da auch keine Restaurierung mehr möglich war, 
hab ich gleich ein neues Poster gemacht
und bei PosterXXL drucken lassen:


Auch die Fische, Muscheln und den Seestern hab ich neu gegossen und bemalt: 



Die Qualität ist ausgezeichnet. 
auch bei den Dankeskarten die ich für Fabsis Freundinnen drucken hab lassen. 

Am Tag der großen Geburtstagsparty war es nämlich so richtig heiß,
da mussten natürlich hauptsächlich kühlende Wasserspiele her. 
Bei einem dieser Spiele entstanden dann auch ganz lustige Fotos,
die eine schöne Erinnerung sind, finde ich. 

Für Flo und Fabsi hab ich naürlich auch zwei Karten machen lassen, 
auch wenn da das 'Danke' nicht wirklich passt. *gg*



Und noch eine Empfehlung hab ich heute
und zwar den Kinofilm 'dein Weg' mit Martin Sheen.
Vor allem für diejenigen, 
denen auch 'Ziemlich beste Freunde' gefallen hat, 
nur ein bisschen weniger lustig,
aber sehr berührend. 


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...