Sonntag, 16. September 2012

Drachenfliegen, Klettergarten, Shelly & Halloween


Wie man schon am rekordverdächtigen Titel erkennen kann, 
hatte ich ein wirklich intensives Wochenende. 

Am Freitag ging es mal ans Basteln und Nähen, 
dabei ist ein riesiger Drachen nach Bine Brändles Anleitung entstanden,
ein kleiner Geist für Halloween (dafür ist es ja noch viiiiel zu früh!) 
und eine neue Shelly für mich. 


Am Samstag war dann ein langer Ausflug auf die Donauinsel
zum Testfliegen angesagt.
Nachdem bis auf ein paar Fischer sonst weit und breit keine Menschenseele zu sehen war, 
hat der Trubel 2 neugierige Schwäne angelockt. 
Sania war ein bisschen skeptisch
und blieb sicherheitshalber zwischen meinen Beinen sitzen. :D


Dann hieß es früh ins Bett um für den nächsten Ausflug fit zu sein,
ab mit meinen 3 Mädels zum Klettergarten am Kahlenberg! 
Und puh, anstrengend war es durchaus, 
wir haben nicht nur todesmutig gleich mit einer schweren Strecke begonnen, 
sondern nach insgesamt 4 Parcours auch noch eine Wanderung bis Nußdorf unternommen. 
Ein Glaserl Sturm hat am Weg natürlich sein müssen 
und wer weiß, vielleicht hatte da mein heiß geliebter Peter Alexander sein Händchen drinnen? 


Jetzt bin ich mal gespannt, 
was mir morgen so alles weh tun wird, 
der blaue Fleck am Schienbein leistet schon mal vorab ganz gute Arbeit! ;) 


1 Kommentar :

Agnes hat gesagt…

der Drache sieht ja interessant aus!!

wo gibts denn die Anleitung??
wir sind auch begeisterte Drachenflieger!

und von meinem ersten Klettergartenbesuch muß ich auch noch berichten, ich hab jetzt noch "Spatzen" wenn ich dran denk ~ggg~

LG Agnes

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...