Dienstag, 11. September 2012

Gute Laune


Die erste Schulwoche ist vorbei 
und endlich haben sich auch die Kinder wieder in ausgeglichene, freundliche Wesen zurückverwandelt. 
Mein Mann würde jetzt behaupten, dass auch seine Frau in den letzten beiden Ferienwochen 
schon ein bisschen an seinen Nerven gezerrt hat, 
aber das halte ich persönlich eher für ein Gerücht! ;)

Ich habe jedenfalls allen Grund zu guter Laune, 
denn der hübsche Loop, den ich für Fabsi aus alten Hemden genäht habe


passt mir auch!


Ein Foto von mir ohne geschlossene Augen oder sonstige Grimassen gibt es leider nicht,
aber in Konkurrenz zum Töchterlein hätte ich eh nur verlieren können! ;) 

Dann hat mich meine Mama mit diesen kuscheligen Socken überrascht,
die ab morgen wahrscheinlich im Dauereinsatz stehen werden. 


Und hier gewonnen hab ich auch noch! 
Der Jersey kommt gerade zur rechten Zeit, 
meine zwei fleißigsten Workshopdamen
haben nämlich beide diesen bzw. letzten Sommer einen Abstecher über den großen Teich gemacht 
und wenn dann die tollen mitgebrachten Shirts löchrig werden, 
kann man eine nette Erinnerungs-Tunica nähen.


Danke nochmal an jjzwerg! :) 

Kommentare :

jjzwerg hat gesagt…

viel Freude damit:)

Agnes hat gesagt…

nachdem ich jetzt schon einige Male zufällig beim Blogsurfen bei Dir gelandet bin, ist es Zeit, sich als Leserin einzutragen ;)

LG Agnes

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...