Sonntag, 11. November 2012

Verlosung zum 4ten Geburtstag


Auf diesen aufregenden Moment warte ich schon seit ein paar Wochen 
und endlich ist es soweit: 

400 Posts in genau 4 Jahren
-das schreit direkt nach einer Verlosung!

Was gibt es zu gewinnen? 

1. Preis: 
1m von meinem absoluten all-time Lieblingsstoff von Michael Miller 
mit einem 70cm x 50cm großen Stoff zum Kombinieren. 

2. Preis
Eine Karlotta nach dem Schnittmuster von smilasworld in der gleichen Farbkombination

3. Preis
Eine kleine Karlotta mit blau-kariertem Zweitstoff

Falls mehr als 3 Personen in den Lostopf hüpfen, 
gibt es noch einen kleinen Überraschungspreis, der wird aber noch nicht verraten! 

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen?

Hier einen Kommentar hinterlassen, 
wer sich als Leser einträgt, darf gleich noch ein 2tes Mal kommentieren.  
(edit: und diejenigen, die schon Leser sind, kommen natürlich auch ein zweites Mal hinein! :))
Wer seine Chancen noch mehr erhöhen will, 
verlinkt die Verlosung auch noch auf seinem Blog 
und hüpft damit ein drittes Mal in den Lostopf! 

Wer selber nicht näht, schreibt bitte zum Kommentar 'Karlottas', 
dann nimmt er bei der Stoffverlosung nicht teil. 

Ausgelost wird am 2. Dezember - punktgenau zum Blog-Geburtstag! 


Und jetzt... Anlauf nehmen... und..... Hoooooopp, 
ab in den Topf! 

Viel Glück! 


Kommentare :

Nicky hat gesagt…

hui,hui,hui :-) da mach ich natürlich gleich mit und hüpf in den lostopf rein. ich hoffe das glück ist auf meiner seite...
ich finde deinen blog wirklich toll und lese sehr gerne mit, mach weiter so....

lg, nicky

Applytree hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Wow... 4 Jahre, was für eine lange Zeit :)
Und so schöne Preise *schwärm* Da kann man doch gar nicht anders, als mitzumachen <3
Leserin bin ich ja schon länger bei dir und ich würde dich gern auf meinem Blog verlinken, aber der pausiert gerade bis Jahresende und daher begnüge ich mich mit einem Los und setze auf die Glücksfee ;)
Lg und alles Gute,
josy

bella manella hat gesagt…

herzliche gratulation zum 4. geburtstag, du hast einen tollen blog, und wenn ich heute wieder nicht zum nähen komme, bist du schuld ;-)
habe mich auch als leser eingetragen und dich verlinkt! und jetzt hoffe ich auf mein glück :-)
lg manuela

Marina hat gesagt…

Toll, dass du das Bloggen schon so lange durchhältst. Und bei dem Stöffchen MUSS ich einfach mitmachen ... wobei er eher in die Kategorie Streichelstöffchen wandern würde, zum vernähen viel zu schade.

lg
Marina

Anonym hat gesagt…

Wow - ein Wahnsinn wie lange du schon auf dem Blog bist und mich immer wieder faszinierst.
Muss natürlich auch ich in den Lostopf rein, Malala will man immer und da wird sich auch nichts ändern. Wünsch mir dein Blog wächst und wächst - das fällt dir sicher nicht schwer, bei all deinen Ideenreichtum - man kann süchtig werden.
Bussi Mam - bin irre stolz auf dich.

jjzwerg hat gesagt…

na klar hoff ich da auf mein Glück^^

Elke hat gesagt…

Hab mich jetzt auch als Leser eingetragen, ich schau sehr gerne auf dem Blog vorbei.

lg, Elke

Agnes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
4 Jahre ist ja schon ganz schön lange :)

ich hüpf auch gern ins Töpfchen ;)
Leserin bin ich ja schon und verlinken werd ich Dich auch gern!

LG Agnes

meinWeg hat gesagt…

Respekt vor der Arbeit mit den 400 Posts. Ich mag deinen Blog, weiter so!

Liebe Grüße
Kay
(ps.: ich bräuchte von dir als Leseexperte bitte auch eine dicke Buchempfehlung für den kommenden Winter ;))

Anonym hat gesagt…

Natürlich möchte ich als Nählöwe auch an der Verlosung teilnehmen! ;-)
Danke für deine Ideen und die Hilfe bei der Umsetzung!
lg Jutta

Alice hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei soo einer tollen Verlosung mache ich sehr gerne mit! Leserin bin ich ja schon, und velinken werde ich Dich natürlich auch!
LG,
Alice

Anonym hat gesagt…

Prost,- auf deinen Blog und dich! Bin begeistert, dass du das fast Talent in mir entdeckt hast und freue mich schon wieder aufs nächste Mal nähen! Nur mit dem PC klappts bei mir noch nicht so, hoffe mein Kommentar geht jetzt durch! Bussal
Silvi

Anonym hat gesagt…

bei den schönen sachen möcht ich auch gewinnen!
ich mag deinen bunten blog!
lg, bettina (aus dem vernadelt-forum)

Jeanette hat gesagt…

Uhu ... Schwesterle ... hab meine Zugangsdaten versemmelt (eh klar das mir des passiert) ... drum hab i auch schon ur lang nix mehr kommentiert *ggg* ...aber eine Verlosung motiviert natürlich auch mit mal wieder was dazu zu senfen ... find dich und natürlich auch deinen Blog supertoll ... und äh ja, ich kann nicht nähen *grins* ... also Karlotta ;-)

Anonym hat gesagt…

ich mag auch dabeisein obwohl ich (noch) keinen eigenen blogg habe.
herzlichen glückwunsch dir
popa ( hab den weg über vernadelt gefunden )

springChild hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hüpf natürlich auch mit rein, also Platz da Mädls Riesenanlauf vom Waldviertel bis nach Wien und hopppppp.
Verlinken tu ich dich auch gleich!!

Liebe Grüße Sabrina

Nadel und Faden hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich! 400 postings sind eine beträchtliche Menge, das muss man mal schaffen!

Leserin bin ich bei dir schon längst, aber gleich setze ich auch auf meinem blog einen link zu deiner Verlosung hier. :)

liebe Grüße, NuF

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich bewundere jede Bloggerin/jeden Blogger und genieße was sie zeigen. Ich selbst habe weder die Ambition noch mag ich mich für das technische Drumherum interessieren. Wie schön, dass andere das haben und ihre Leser damit sehr erfreuen.
cucire

Purzel hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein schöner Anlass, da schmeiß ich mich natürlich auch gleich mit Anlauf in den Lostopf! Aber vor allem wünsch ich dir noch gaaaaanz viele viele posts- les bei dir nämlich auch immer gern und viel und freu mich immer, wenn du wieder was gezaubert hast! Alles Liebe!

Babsi hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Da hüpf ich doch gern in den Topf - gleich dreimal, Leserin bin ich ja schon, verlinkt hab ich jetzt auch ;-)

lg
Babsi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du - da sind wir natürlich gern dabei! :-)

lg
susanne & rosita

eulalia hat gesagt…

Hallo liebe Malala!

Was für eine nette Idee mit der Verlosung! Ja in der Tat schreien 400 Posts in 4 Jahren geradezu nach einer Verlosung.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum bevorsteheden Bloggeburtstag!

Ich weis gar nicht, warum ich ausgerechnet bei Dir bis jetzt noch nicht als regelmäßige Leserin eingetragen war. *kopfschüttel*
-> Habe ich natürlich umgehend nachgeholt!
-> Und ich hab Dich bzw. Deine Verlosung auch sehr gerne auf meinem Blog verlinkt. http://eule-eulalia.blogspot.co.at/2012/11/bei-malala-blogverlosung.html

Alles Liebe

Little Missy hat gesagt…

wow, 4 Jahre sind das schon? Dein Blog war und ist immer eine Inspiration für fröhliche, unbekümmerte Kleidung - für die kids und Erwachsenen.
Vor allem aber auch ein Anreiz für mich, einen eigenen Blog zu starten.
Alles Gute und Danke und auf viele weitere Jahre!
LG Andrea

draussenkinder hat gesagt…

Und ich bin das erste Mal hier??

Ich nehme gerne an der Verlosung teil und habe dich auch gerne "verlinkt".
Dann hüpfe ich dreimal mit rein:-)

thurnmuehle hat gesagt…

Wow - 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch LG Claudia

Ena hat gesagt…

Wow, gratuliere! Das ist wirklich eine tolle Zahl - 4 Jahre mit 400 Posts - da bin ich noch ein kleines Stück weit davon entfernt ;)

Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf! Ich lese auch regelmäßig bei dir mit und freu mich auf deine nächsten Werke!
VLG Ena

Ena hat gesagt…

So, jetzt bist du auch bei mir verlinkt http://einfachena.blogspot.co.at/2012/11/verlosung-bei-malalas-blog.html

VLG Ena

Eulelia's hat gesagt…

Oh - da möchte ich doch auch gerne mitmachen.

Alles Gute zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße
Eulelia's

PS: bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog - aber er gefällt mir so gut, dass ich mich gleich noch als Leser eingetragen habe.

Janka hat gesagt…

Na da möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen ... und natürlich zur 400 gratulieren! Ich lese hier immer wieder gerne mit!

Viele Grüße, Janka :)

malala hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
malala hat gesagt…

Hey, schön, dass du auch dabei bist, hab ja schon lange nichts von dir gelesen!

Wegen Buchempfehlung: ich mag zur Zeit die Alpenkrimis ganz gerne, da kann ich Rita Falk (sehr lustig), die Metzgerkrimis von Raab und von Andreas Föhr die Geschichten um Wallner / Kreuthner empfehlen.

Und falls es auch Englisch sein darf (wobei inzwischen eh wahrscheinlich auch die deutschen Übersetzungen erschienen sind), dann eine ganz, ganz große Empfehlung für 'the No. 1 Ladies Detective Agency' von McCall Smith und alle Bücher um Ma. Ramotswe. Da gab es auch eine kleine Serie, lief auf Arte, vielleicht kennst du die?

Glg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Super! Da mache ich auch mit. Und so einen Karlotta Workshop müssen wir unbedingt mal machen :-) LG Claudia P.

littlebeeblog hat gesagt…

oh super, herzlichen glückwunsch zu 4 jahren und 400 posts, natürlich würde ich seeeeeehr gerne ins lostöpfchen hüpfen
liebste grüße
michaela

Co. hat gesagt…

Ach Gott ist das ein süßer Schnitt. Musste ich mir erst mal anschauen, weil ich den noch gar nicht kenn.
Wow, 400 Posts ist schon viel, die hab ich noch lange nicht. Glückwunsch!
Liebe Grüße, von Corina
mit gemischter XL Familie im RL ;-)
Wo wohnt ihr denn? Vielleicht ganz in der Nähe?

Svenja hat gesagt…

Oh da mach ich doch gleich mit und Versuche mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Bloggerleben.

LG Svenja

Enzian hat gesagt…

Glückwunsch! Weiter so!!

malala hat gesagt…

Hallo Corina, hm.... wir wohnen im 22ten in Wien, laut deinem Profil lebst du in Deutschland, das wäre dann nicht so ganz ums Eck. *lach*
Oder bist du umgezogen?

Dein Blog ist aber auch ganz entzückend, musste gleich in meine Blogroll! :)
glg
Claudia

tasmanlis hat gesagt…

ich gratuliere und mach gleich 3x mit :-)

Applytree hat gesagt…

Jetzt schupf ich doch noch ein zweites Los dazu, denn die Blogpause wurde vorzeitig beendet...und jetzt bist du verlinkt ;)

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Leistung und ein schöner Blog
Bin gerne bei der Verlosung dabei Museliene

Stefi hat gesagt…

Hallo! Gratulation zu 4 Blogger-Jahren! Was für eine tolle Verlosung! da hüpfe ich doch gerne in den Topf!
GLG Stefi

Stefi hat gesagt…

Als Leser habe ich mich auch eingetragen!
GLG Stefi

Stefi hat gesagt…

Ich habe auch das Verlosungsbildchen verlinkt!!!
GLG Stefi

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... 4 Jahre, das ist eine lange Zeit... ich gratuliere dir ganz herzlich und ich liebe diesen Stoff, habe mir auch schon ein paar Dinge daraus genäht!

Dann nehme ich Anlauf und Hüpf... 1x

GLG Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Und ein 2x hüpf ...

GLG Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Und bei diesen tollen Preisen, nehme ich alle 3 Chancen war :) und hüpfe ein 3 mal...

Bei mir gibt es zur Zeit auch eine Verlosung, vielleicht hast du Lust!

http://namijda.blogspot.de/

GLG Nadine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...