Samstag, 1. Dezember 2012

Buchkissen und Weihnachtsfrieden


3 weitere Geschenke sind fertig! :)

Buchkissen in Eigenregie: 


*durchschnauf*

Gestern wurde mit dem alljährlichen Adventsingen in der Schule auch für uns die 
Vorweihnachtszeit eingeläutet und so wie in den Jahren davor, 
waren die Aufführungen der Klassen ganz wunderbar. 

Mir ist nur immer der Trubel rundherum, das Gedränge und auch der Lärm zuviel,
ich halte das nur ganz schlecht aus, werde hektisch und unrund und bin dann immer so dankbar,
wenn am Wochenende danach ein bisschen Ruhe einkehrt. 

Genau in diesem Moment schlafen Valentina (ist dieses Wochenende bei uns), mein Mann und sogar der Hund, während die beiden Großen in friedlicher Eintracht zusammen spielen. 

Hach, ich kann ihn schon spüren - den Weihnachtsfrieden... 

Und morgen ziehe ich dann die Gewinner, ich bin schon ganz hibbelig! :)

1 Kommentar :

Nicky hat gesagt…

so ein buchkissen ist ja eine geniale idee. ich glaub ich muss noch für weihnachten ein paar nähen. ein super geschenk für buchwürmer.
lg, nicole

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...