Montag, 26. November 2012

Berra


In zahlreichen Blogs schon bewundert, 
hab ich mir gestern auch das Schnittmuster Berra von kibadoo gegönnt
(noch hab ich ein kleines Budget von den Verkäufen, ist also keine UWYH Unterbrechung! ;))
und auch gleich genäht. 

Töchterchen gefällt sie so gut, dass sie sogar bei der Hausübung dabei sein musste:


Sie ist recht knapp ausgefallen, d.h. da wird gleich noch eine zweite folgen müssen,
Madame hat gleich angemerkt, dass die aber ganz genauso ausschauen muss. 
Okay, stört mich nicht, brauch ich nicht viel nachdenken! :D 



Kommentare :

littlebeeblog hat gesagt…

der bunte bommel ist ja toll, würde ich auch tragen :-D
liebste grüße
michaela

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch, mit dem tollen regenbogenbunten Wuschel oben! Ich mag für Kinder ja so super Mützen, die gut über die Ohren gehen - meine Tochter ist da leider mittlerweile anderer Ansicht!
LG,
Alice

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...