Freitag, 28. Dezember 2012

Wichtelgeschenke


In vielen Blogs kann man sie schon bewundern, 
die liebevoll ausgesuchten oder sogar selbstgemachten Wichtelgeschenke,
jetzt ist es an der Zeit, dass ich meine auch herzeige. 

Mein Wichtelkind war JJzwerg von Bunte Sachen- Kinder Lachen,
was mich besonders gefreut hat, denn ich hatte schon ein paar Mal virtuell mit ihr zu tun, 
einmal sogar bei einer Verlosung gewonnen! :) 

Ihre drei Burschen haben jeweils ein Malalashirt bekommen, 
als Basis jeder eine andere Farbe vom 'Fahrzeuge'-stoff, der mir schon lange gefällt, 
aber für den ich nie wirklich Verwendung hatte. 
Jetzt durfte ich auch endlich zuschlagen und hatte Glück, dass er noch nicht ausverkauft war. 


Für JJzwerg gab es Schoko und Vanille, 
nachdem die eigentlich geplanten Handschuhe nach dem neuen eBook von Farbenmix 
nichts geworden sind. :(


Bei der Verpackung hat mein Sohn wieder gebettelt, 
dass er sich darum kümmern darf, da sag ich natürlich auch nicht nein! ;) 


Und hier nun die Geschenke von meinem Wichtel, Brabra von RUND und ECKIG 
ein Fingernadelkissen und ein Fadenfänger & Nadelkissen (alles schon in Verwendung!) 


und dieses Naschzeug: 


Na Scherz, sind natürlich süße Täschchen! 

Es hat echt Spaß gemacht, 
hoffentlich geht es sich nächstes Jahr auch wieder aus! 

Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...