Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM


Ein ganz, ganz dringender Vorsatz 2013: mehr für mich nähen 
und zwar Kleidung, die einmal NICHT nach Pyjama, Hausshirts u.ä. aussieht. 
Für ein bisschen Motivation soll der MMM dienen, für mich persönlich: 
MMMM (MeMadeMittwoch 1x / Monat! :D) 

Mein erstes Projekt:
ein langärmeliges Oberteil für unseren 11 Hochzeitstag
und das kam dabei raus: 


Schnitt ist selbst fabriziert, deswegen auch leider noch nicht perfekt,
hinten muss ich noch 2 Bahnen rausnehmen, das wird eine Mega-Auftrennarbeit,
auch der linke Ärmel ist nicht ganz so, wie ich wollte, weil mir der graue Stoff ausgegangen ist,
aber bis 1.Februar sollte ich es noch so hinbekommen, dass es tragbar ist (auch von hinten! ;)).

Ich finde, es ist das erste richtig typische 'Malalashirt',
das ich für mich gemacht hab.
Wenn dann der Schnitt irgendwann wirklich hinhaut möchte ich mir noch mehr machen.

Was sich sonst so am MMM tut, könnt ihr hier sehen:
klick!

edit: 
der Ring ist von hier: klick!
Ich hab schon mehrere Ringe dort bestellt und bin 100% begeistert und zufrieden! :)


Kommentare :

Ena hat gesagt…

Malala, ich bin begeistert, das Shirt ist einfach nur unglaublich toll geworden! Freu mich schon mehr davon zu sehen, wenn du den Schnitt für dich perfektioniert hast!
Der Ring ist übrigens auch sehr schön, hast du den ebenfalls selbst gemacht?
VLG Ena

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Super schön!!!!
Das wäre auch ein Shrit für mich.
Du hast die Stoffe so schön ausgewählt... erinnert mich an den Desigual Style......einfach nur schön!!!!
Ich schaue nun öfters bei Dir vorbei... ;-)
Hab mir dieses Jahr auch den Vorsatz gemacht, mehr für mich zu Nähen und die Kinder.
GGLG Denise

mamas kleine fee hat gesagt…

Superschön! Das ist doch mal ein echtes Unikat!
Herzliche Grüße
Cordula

Anna-Katharina hat gesagt…

Sieht toll aus, finde ich, traumhaft, der Stoff und läßt schon den Sommer ahnen. Die Stoffverteilung finde ich auch sehr gelungen.
Gruß
Anna

Alice hat gesagt…

Wow, sehr hübsch geworden! Du solltest wirklich mehr für Dich nähen!
LG,
Alice

annimo hat gesagt…

sieht toll aus, wunderschöne Stoffe hast Du kombiniert und türkis ist eh toll.

Viele liebe Grüße Astrid

Christine hat gesagt…

das Shirt sieht doch wirklich toll aus ! Ideal um mal Reste zu verarbeiten. LG Christine

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt dein Shirt auch sehr gut und diese Art Schnitt ist sehr schön, um die Reste unterzubringen. Es sitzt und ist durch das Türkis richtig frisch!
LG Ulrike-Leokadia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das Shirt ist einfach nur klasse
Der Stoff ist genial und es paßt einfach alles zusammen
❥knutscha

scharly

Bettina hat gesagt…

mir gefällt dein Shirt sehr gut,tolle Stoffkombination,ich würde es auch sofort tragen
LG Bettina

Franzi hat gesagt…

Wow, einfach fantastisch!!! Glückwunsch und sehr guter Vorsatz! Definitiv Wunderbar!

Herzliche Grüße,

Franzi

malala hat gesagt…

Danke schön! :)

Ich hab jetzt den Link zum Shop, wo ich den Ring gekauft hab, hinzugefügt!

Glg
Claudia

bella manella hat gesagt…

fesch fesch!! echt ein schönes shirt!! finds toll dass du mehr für dich nähen willst! dein shirt wäre verlängert als kleid auch der hammer... stell mir das grad mit den bahnen unheimlich cool vor! lg manuela

Babsi hat gesagt…

*hachmach* Soooo ein tolles Shirt! Bin ganz hin und weg!

lg
Babsi

rankhilfe hat gesagt…

wow, was für ein tolles teil. die ärmel finde ich auch super schön, was sollte denn da anders sein.
ich finde es super schön

Ena hat gesagt…

Danke! :)

Agnes hat gesagt…

oh cool katstyle ;)

ist Dir gut gelungen! und grad den asymmetrischen Ärmel finde ich toll!

LG Agnes

Klasse-Kleckse hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön! Mach' auf jeden Fall weiter mit dem Schnitt, mir gefällt das prima!

kitzkatz hat gesagt…

Sieht absolut wunderschön aus! Hoffentlich bekommst du es noch so hin, dass du auch selbst zufrieden damit bist!
Liebe Grüße
Anneliese

Marianne Daubner hat gesagt…

Klasse!!
Süße Grüße
Marianne
fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at/

FrolleinTongTong hat gesagt…

Liebe Malala,
Was für ein wunderschönes Shirt, ich bin immer noch ganz verzaubert! Was aber mindestens genauso schön ist, ist dein Blog und die anderen Dinge, die du so zauberst! Hier schaue ich jetzt gerne regelmäßig vorbei!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

Stoffsucht hat gesagt…

Der Hammer - der Schnitt ist toll und die Farben sind eine Wucht:-)

Liebe Grüße

Petra

Judy hat gesagt…

Das ist ja originell! Super!
LG Judy

Anonym hat gesagt…

Wonderful gooԁs from yоu, man. I havе understand your stuff
prevіous to and you're just too excellent. I really like what you have acquired here, certainly like what you're sayіng anԁ
the way in whіch уou say it. You makе it enjoyаble and you
still care for to keep іt wise. I cant waіt to read far mοre frоm
уou. Τhis iѕ really a tremendous website.
Feel free to surf my web page : loans for bad credit

Aphrodite hat gesagt…

Ein schönes buntes Shirt. Gefällt mir und steht Dir auch sehr gut.
LG

Anonym hat gesagt…

Schaut ursuper aus - würde ich sofort nehmen. Echt toll. lg. Gerlinde

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...