Sonntag, 3. Februar 2013

Nummer 11 - die Stählerne Hochzeit


In den letzten zwei Wochen war es hier ein bisschen ruhiger, 
ich hatte mit einer kleinen Gelenksentzündung in den Fingern zu kämpfen, 
die Schmerzen sind nicht so wahnsinnig motivierend für's Nähen... 

Zum 11. Hochzeitstag wollte ich meinem Mann aber mal wieder etwas Selbstgemachtes schenken
und zwar ein Shirt, das ein bisschen zu meinem eigenen vom letzten Post passen sollte. 


Schnitt ist Föhr von Farbenmix

Es passt perfekt, gefällt ihm sehr gut
(sein Kommentar: 'Na endlich was in Türkis für mich!' *gg*)
aber ganz ehrlich, 
sein Geschenk übertrifft meines um Längen: 


8-)

Übrigens ist die Stahlhochzeit laut meiner Internetrecherche ein besonderer Grund zum Feiern: 
wer es bis hierher geschafft hat, darf noch mit vielen weiteren glücklichen Ehejahren rechnen, 
denn die Liebe ist über die Jahre hart wie Stahl geworden, Höhen und Tiefen wurden gemeinsam 
gemeistert und selbst nach einem Streit, bildet das Paar schnell wieder eine Einheit. 

Und wenn sie nicht gestorben sind, 
dann darf der Ehemann seine Frau auch heute noch auf Händen tragen. ;) 

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Das Shirt ist super geworden - und liege ich richtig in der Annahme, dass es demnächst nach Barcelona geht?
Das mit der stählernen Hochzeit hab ich gar nicht gewusst - super, wir haben auch schon die 11 voll - und bald schon die 12!

lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Witzig, wir hatten letztes Jahr auch 11. Hochzeitstag *hinüberwink*
Das Shirt passt wirklich perfekt zu Deinem - da könnt ihr ja bald im Partnerlook durch Barcelona schlendern, oder?
LG,
Alice

malala hat gesagt…

Danke euch beiden! :) Und gratuliere euch ebenfalls, dass ihr es schon so weit geschafft habt, das ist nämlich - laut der einen Internetseite ;) - nicht selbstverständlich! :D

Ja, Barcelona - ich freu mich so!!! Bin schon seit Freitag wie auf Wolken... :)

Glg
Claudia

Applytree hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :) :)

Lg,
josy

FrolleinTongTong hat gesagt…

Wieder ein superschönes Shirt und dazu noch männertauglich! Alles Güte zum Hochzeitstag, auch wenn ich ein gaaaaanz klein wenig neidisch wegen Barcelona bin ;-)

Viele liebe Grüsse vom Frollein

littlebeeblog hat gesagt…

wow, das shirt ist wirklich toll, ich beneide dich ja echt um deinen mann der sich von dir benähen lässt ;-)
und barcelona :-O oooooooh genial
liebste grüße
michaela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...