Dienstag, 19. März 2013

Ein letztes Mal Loops


Heute gibt es mal eine kleine Pause von meinem Jeansmantel - WIP,
morgen gibt es dann wieder viel zum Zeigen, 
ich bin schon im Endspurt....

Dafür zum letzten Mal Loops,
ab jetzt werden dann nur noch Frühlings- und Sommersachen genäht! :) 
Wobei gerade die Loops super für die Übergangszeit sind, finde ich. 










Sind alle nicht für meine Kinder, so sehr verwöhnt werden sie dann doch nicht. :D

Damit schupfe ich das wieder zum Creadienstag, wo ich schon ein bisschen
gelinst habe, was die anderen so werkeln. Da sind einige tolle Dinge dabei! :) 


Kommentare :

Sabrina hat gesagt…

Sehr schön! Welche Maße nimmst Du für Deine Zwerge? :)

malala hat gesagt…

Bei diesen Loops ist es zwischen 110 - 120cm x 20cm.

Glg
Claudia

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wow, da hast du ja echt am Fließband genäht :-)
Sehr hübsch finde ich deine Patchworkloops :-)
LG Steffi

kitzkatz hat gesagt…

Die sind alle toll geworden! Besonders gut gefällt mir der erste mit dem Pomponband. (Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mich da beim Einnähen immer so derartig plage und deshalb bei anderen immer besonders viel Respekt habe ...)
Liebe Grüße
Anneliese

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich bin leider keine Bloggerin und genäht habe ich das letzte Mal in der Schule ABER ich bin motiviert, finde diese Loops so toll, dass ich mir eine Nähmaschine kaufe und versuche mir selbst ein paar zu nähen :-)
Darf ich so frech sein und fragen welche Maße du für Erwachsene verwendest?

Ich würde mich über Antwort freuen.

Habe dir vor einiger Zeit (vielleicht schon 1 Jahr her) bereits eine PN geschrieben - ich bewundere dein Talent wirklich. Außerdem finde ich es toll, dass bei dir alles so farbenfroh ist :-)

Ich möchte das auch alles lernen aber ich fürchte, dazu muss man schon ein gewisses Händchen haben und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab es nicht :P

Alles Gute,
Michaela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...