Montag, 11. März 2013

Für den besten aller Männer


Ich hab ja den besten aller Männer zu Hause, 
im Verhältnis dazu, geht er relativ oft leer aus, wenn ich an der Nähmaschine sitze. 

Als kleines Dankeschön für alles, was er täglich ( und nächtens) 
mit seiner Chaotenbande mitmachen muss, 
gab es am Wochenende mal Geschenke für ihn.

Die zwei Shirts ( er liebt den Sheldon- Look) und die Mütze sind gekauft, 
dazu ein Loop, in dem wieder alte Shirts verwurschtelt sind, 
so wie schon letzte Woche bei Flos Loop. 


Der Opa hat auch schon eine lange Reise hinter sich, 
zuerst war er mal auf einem normalen Shirt, 
dann wurde er zu einem Kleid für Fabienne 
und jetzt, da es ihr schon lange nicht mehr passt, 
darf er sich bei seinem Sohn um den Hals schlingen. 


Außerdem ist noch ein gesiebdrucktes 'malala' dabei,
mehrere Shirts aus Studententagen,  ein Shirt von mir, jedes der Kinder hat extra einen Stoff ausgesucht
und 1 Shirt mit Baobab und Madagaskar Schriftzug hab ich auch noch dazu getan.

Hach, ich liebe so nostalgische Teile, ich glaub, ich bräuchte auch noch so einen Loop,
ich bin nur leider nicht gerade die beste aller Ehefrauen und hab es somit wohl nicht verdient! ;)


Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Was für ein genialer Loop! Ich finde es ganz toll, wenn jedes Stoffstückchen so eine besondere Bedeutung hat!
Liebe Grüße
Anneliese

Babsi hat gesagt…

Nostalgie-Loop - was für eine schöne Idee!
Und von wegen Sheldon-Look, hab ich jetzt einmal googeln müssen, ich kenn nämlich nur einen Sheldon - und der scheints dann wohl auch zu sein, der Irre aus Big Bang Theory - richtig? Die Serie ist jedenfalls genial!
lg
Babsi

malala hat gesagt…

Genau, der irre Sheldon! *lach*
Unser Lieblingsnerd! :D

Glg
Claudia

Babsi hat gesagt…

Cool! Und danke - jetzt hab ich endlich eine Idee für eine Appli für den Geburtstag vom Mann *juhuuuu*
lg
Babsi

rankhilfe hat gesagt…

das shirt ist ja hammerstark!!!
und den loop finde ich auch klasse, hatte immer bedenken bei kindern, aber ich glaube ich werde auch mal einen nähen. welch länge nimmst du da?

malala hat gesagt…

Danke! :)

Ich hab für die Kinder 18 x 110cm als Richtwert genommen, kommt dann auf den Stoff an, beim Loop vom Großen habe ich fast 120 gebraucht. Aber normalerweise komme ich mit 110 gut hin.

Glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...