Dienstag, 12. März 2013

Rainbow Style Week 3


Bei Frau Kitzkatz ist schon die dritte Rainbow Style Week in vollem Gange, 
bei mir gibt es diesmal Schmuck zu sehen. 

Die Ketten und Ringe habe ich über DaWanda bestellt, 
leider ist der Shop für mehrere Monate geschlossen: aroha .




Total schade, aber ich schaffe es wohl in dieser Runde nicht mehr, 
einen selbstgemachten Beitrag zu leisten, 
hierhier und hier könnt ihr aber sehen, was ich die letzten Male gemacht habe
(und der erste Beitrag war so aufwendig, der gilt für zwei! :D) 



Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Die Kette mit den Stiften ist ja witzig - da hätte ich auch eine ganze Menge davon zu verarbeiten ;-)

lg
Babsi

kitzkatz hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus! Und soo schön bunt, herrlich!
Liebe Grüße
Anneliese

Halitha hat gesagt…

die sind wirklich total originell. echte stifte sind das aber nicht, oder?
ein tragebild würde mich interessieren um die größenverhältnisse mal zu sehen, bitte :)

glg
halitha

malala hat gesagt…

Doch, das sind ganz echte Stifte, aber nicht ganz so dicke wie von Jolly, sondern ein bisschen dünnere.
Wäre auch nicht schwer zum Selbermachen, aber dann braucht man wieder das ganze Material und nachdem ich nur die eine, bzw. mit den Legos, die beiden Ketten wollte, hätte sich das nicht ausgezahlt.

Foto reiche ich heute Abend nach,
glg
Claudia

malala hat gesagt…

Foto gibt es doch erst morgen, hab es heute nicht mehr geschafft!

Glg
Claudia

Sabine hat gesagt…

Die sehen ja lustig aus :-)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...