Dienstag, 9. April 2013

Ottobre Pulli im Sonnenschein / Made4boys


Endlich war uns die Sonne gnädig, 
damit wir Fotos vom letzten UFO machen konnten. 

Schnitt ist aus der Ottobre 1/2013, Gr. 152 (eigentlich braucht er gerade 146, 
aber es soll vor allem im Herbst dann passen), Modell 39. 
Die Kapuze und Knopfleiste innen sind in den selben Stoffen wie die Taschen
und die Knöpfe habe ich durch KamSnaps ersetzt.




Auf die Rückseite soll beim nächsten Siebdruck-Durchgang noch eine Mauskopf Silhouette,
falls ich mich dazu aufraffen kann. ;)

Noch mehr für kleine und große Jungs, gibt es bei Made4boys:
klick


Kommentare :

bella manella hat gesagt…

der mauskopf ist mir sofort aufgefallen, sieht super aus tolle jacke!!! lg manuela

Ena hat gesagt…

Tolle Weste! Steht deinem Sohn ausgezeichnet.
VLG Ena

Sabine Streuter hat gesagt…

Gefällt mir supersupergut!!!! Das Grau mit ein bisschen Farbe und Muster aufzupeppen, ist eine gute Idee - echt klasse!!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
Sabine

kitzkatz hat gesagt…

Sieht cool aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Ich find den Schnitt so toll und warte schon darauf, dass eines meiner Kinder rein passt. Aber Deine Umsetzung gefällt mir noch besser! Echt toll! Liebe Grüße, Anja

littlebeeblog hat gesagt…

die ist so schön, ich muss auch unbedingt eine nähen
liebste grüße
michaela

rankhilfe hat gesagt…

tolle jacke und mit den taschen ein richtiger hingucker.
muss doch mal gucken, die jacke ist mir garnicht aufgefallen und sie sieht so klasse aus

A.S.FUN hat gesagt…

sieht aus wie gekauft...nein falsch...gekauft bekommt man es gar nicht so schön!...
vlg alex :-)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...