Montag, 6. Mai 2013

Die Chaostheorie...


... besagt dass, 
egal wie schlimm das Chaos im Moment auch sein mag, 
am Ende doch die ganze Familie Malala samt Gepäck im Flieger sitzen wird.


'Aber schlafen gehen dürft ihr heute Nacht nicht!'
Zitat Fabienne

So schlimm ist es zum Glück dann doch nicht,
aber ein bisschen was gibt es schon noch zu tun. ;)

Ich freu mich jedenfalls auf die lang ersehnte Reise, egal wie lange die Nacht dauern wird...
habt einen schönen Feiertag!

*wink*


Kommentare :

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

cool :-)

wünsch euch eine wunderschöne reise!!!!!!

liebe sonnige Grüße,
Angelina

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Toll, ich wünsche euch einen superschnön Urlaub mit viel Entspannung ... Oder vielen neuen Eindrücken , kommt ganz drauf an ;-) die Taschen musst du dann mal einzeln zeigen... Ich bin gespannt :-)
LG Steffi

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Ok ich hab's schnell nachgelesen.. BArcelona, das wird bestimmt Super! Also viel interessante Momenta, viel Wein und Tapas und ein bisschen Erholung wünsch ich euch :-)

poma1007 hat gesagt…

wünsch euch einen wunderschönen "kurzurlaub" - hoffentlich nicht so chaotisch wie beim packen.....bussal an euch alle - o - mama

Babsi hat gesagt…

DAnn wünsch ich euch einmal einen schönen und ERHOLSAMEN Urlaub!

lg
Babsi

Alexandra hat gesagt…

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Freue mich schon auf die Fotos von Barcelona.

Liebe Grüße
Alexandra

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Schöne Reise!!
LG, Claudia

purplesweet hat gesagt…

huhu!
wünsche euch ne schöne reise und ganz viel spaß!
alles liebe,deine leila

Josy hat gesagt…

Nehmt mich mit, ich mach mich auch gaaaaaaaanz klein :)
Schöne Tage wünsch ich euch!
Lg,
josy

bella manella hat gesagt…

alles liebe, genießt die zeit, und kommt gesund wieder heim! lg manuela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...