Montag, 13. Mai 2013

Hund meets Dame & back again


Zuerst mal vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Posts,
ich hatte in den vergangenen Wochen so wenig Zeit für meinen Blog 
und das Stöbern und Kommentieren in euren, 
dass ich schon einen massiven Leserschwund erwartet habe. 
Aber nein, ihr seid noch da! <3 p="">

Wir - leider - auch schon wieder, 
die Zeit ist wie immer viiiiiiiel zu schnell vergangen, 
ich würde mal sagen, wir haben nur den 'Einführungskurs Barcelona' besucht, 
die Intensivkurse müssen und werden definitiv noch folgen! :)

Hier mal eine kurze Vorschau auf meine Fotoausbeute -
keine Sorge, ich werde euch nicht mit allen 2.000 überschütten, 
aber ein paar neue Lieblingsbilder sind doch entstanden, 
die müssen jetzt aber erst mal ausgemistet, sortiert und bearbeitet werden.


Auch mit auf Urlaub war meine neue Tasche,
die Dame von der Farbenmix Taschenspieler CD
-> hier gleich der Link zum dieswöchigen Sew-Along bei Emma: klick!  
mit *gähn* wieder mal meinem Lieblingsstoff, diesmal aus Cord
 (und ich hab noch immer ein paar Reststückerln!). 
Verschluss ist von Farbenmix: klick!


Was könnte ich wohl in der Tasche transportiert haben, 
dass Sania so gar nicht mehr weg davon wollte? 


Katalanische Wurst ist das Zauberwort...
leider schon alles von meinem Mann aufgefuttert! :D

Meine Ausbeute möchte ich doch ein bisschen länger aufbewahren:  


Den Stoff rechts unten hab ich aber auch schon beim Komolka gesehen, 
insgesamt war die Stoffauswahl doch eher enttäuschend. 
Es gab viel Unifarbenes, Anzugstoffe, Pailletten, Spitzenstoffe, 
aber keine außergewöhnlichen Prints oder Stoffe, die man nicht auch so bei uns bekommen würde. 

Überhaupt war es sehr interessant zu sehen, 
dass die Katalanen eigentlich wesentlich weniger bunt gekleidet sind, als man erwarten würde. 
Custo und Desigual tragen eigentlich nur Touristen, 
die Einheimischen waren eher elegant, viele Kinder in Schuluniformen gekleidet. 

Und sehr hilfsbereit, freundlich und kinderlieb waren alle,
hach, ich würde die Zeit gerne nochmal eine Woche zurückdrehen... :D




Kommentare :

Alice hat gesagt…

Tolle Foto-Ausbeute - das ist dann immer noch ein Haufen Arbeit, bis die alle aussortiert, geordnet und bearbeitet sind!
Und die neue Tasche sieht super aus!
Was machst Du aus Deinen neuen Stöffchen, gibts schon Pläne dafür?
LG,
Alice

malala hat gesagt…

Danke! :)
Ja, die Fotos werden noch viel Arbeit machen, aber zum Glück macht mir das echt Spaß.

Die Stoffe werden wohl alle Taschen, die beiden unteren sind auch sehr fest, die wären gut für Reisetaschen. Der Blümchenstoff ist dünner, der wird wahrscheinlich eine Gretelies. :D

Glg
Claudia

bella manella hat gesagt…

wow tolle bilder!!! schön dass ihr so eine tolle zeit hattet!!!! der stoff links unten is ein traum!!!!!! viel spaß beim vernähen!!! schön dass du wieder da bist :-) lg manuela

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Tasche ist super und der Cordstoff genial.
LG Janine

kitzkatz hat gesagt…

Hach, schön! Die Foto-Ausbeute ist schon mal vielversprechend! Ich freu mich sehr, dass ihr so eine tolle Zeit hattet! Und fein, dass auch dem Familienhund die neue Tasche so gut gefällt - gleich mit einem Lieblingsstoff von mir! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Sabine hat gesagt…

Der Klappenstoff ist ja echt ein Knaller. Du hast mutig kombiniert und die Tasche ist toll geworden!
Liebe Grüße
Sabine

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...