Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS


Und auch diese Woche bin ich bei RUMS dabei, 
diesmal habe ich mir mal wieder was zum Anziehen genäht
und zwar den Pulli aus der Ottobre 1/2013 (ja, der KINDEROttobre ;)), 
allerdings mit kurzen Ärmeln und in Gr. Einhundertzweiundfünfzig - 
ich trau mich's kaum aussprechen. :D 
Normalerweise trage ich 164 aus den Ottobres, aber der Pulli fällt so reichlich aus, 
dass ich ihn wirklich so klein nähen musste, damit er nicht labbert. 

Stoff ist von Hamburger Liebe, ein Nicky, den ich beinahe schon verkaufen wollte, 
aber der dann doch noch zu Testzwecken herhalten musste. 


Statt Knöpfen gibt's bei mir diesmal Reißverschluss, 
ich bin aber über den Abschluss oben nicht ganz glücklich,
da muss es irgendeinen Trick geben, wie es einfacher geht...

Ein Tutorial für die Taschenversion gibt es übrigens hier: 
klick
Es lohnt sich vorbeizuschauen, gibt auch andere nette Tutorials! :)


Und hier sieht man unbeabsichtigterweise mangels Hairstyling auch noch die Kapuze gut, 
auch Hamburger Liebe, aber Jersey.


Ich freu mich schon darauf, so eine Version aus Sweat zu nähen, 
zugeschnitten wäre sogar schon eine. :D

Und hier seht ihr, wie jede Woche, 
was sonst so gerumst wurde: klick!

Außerdem habe ich wieder ein paar Stoffe aussortiert,
zu finden hier: klick


Kommentare :

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super klasse aus
> bei Deiner tollen Figur kein Thema ;o)))
❥knutscha

scharly

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wow was für tolle farben...das Shirt/jacke ist der oberhammer!!
das Tutorial wird ich mir glaich mal anschauen!! danke
liebe grüße Bettina

Alice hat gesagt…

Gut, dass Du den Stoff behalten hast, sieht toll aus!
LG,
Alice

Frau Uschi hat gesagt…

Voll toll! ich lieeeeeeeeebe diesen nicki! gut dass du ihn nicht verkauft hast, das jäckchen ist echt niedlich! und bestimmt total kuschelig!

glg
sandra

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

kreativkäfer hat gesagt…

klasse!!! ist doch super, wenn man sich aus der kinderottobre schnitte nehmen kann :)
glg andrea

ännisews hat gesagt…

So ein schönes Jäckchen! Und zum Glück sieht man die Kapuze, die ist nämlich besonders schön ;-)
Liebe Grüße, Änni

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Jacke, na wenn die nicht en Sommer lockt, dann weiß ich es auch nicht! LG Steffi

Numinala hat gesagt…

klasse, dein neues teilchen, sieht super aus !!!
lg von der numinala

kitzkatz hat gesagt…

Wow, sieht das aber toll aus! Steht dir ja super! Und Größe HUNDERTZWEIUNDFÜNFZIG??? Wah!! Das ist ja super praktisch, wenn du die Kinder-Ottobre-Schnitte verwenden kannst - da stehen dir ja WELTEN offen, genial! Die Stoffkombi finde ich traumschön, hab die Bilder schon ein paar Mal angeguckt jetzt, so gut gefallen sie mir! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

rankhilfe hat gesagt…

wow, was für ein tolles jäckchen, wenn das nicht die sonne lockt dann weiss ich es auch nicht mehr

Jacqueline S. hat gesagt…

Ein tolles Jäckchen! Und was für ein Figürchen! Steht dir toll!
LG, Jacqueline

annimo hat gesagt…

sieht toll aus.

Liebe Grüße Astrid

Stricki und Krümel hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ja schön.
Ist genau mein Ding, da muss ich doch gleich mal den Schnitt abpausen :)
Die Kapuze gefällt mir auch besonders gut.

LG Kerstin

Babsi hat gesagt…

Schaut super-bequem aus und steht dir auch toll!

lg
Babsi

juli buntes hat gesagt…

Ein Nickipulli... total kuschelig. Und so schön bunt!
Ich bin begeistert!
LG
Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich liebe diese Stoffe!Was Du daraus genäht hast,wunderwunderschönes Teil :)
herzliche Grüsse Daniela

lilofee hat gesagt…

Wow, supertoll! Wie gut, dass Du den Stoff nicht aussortiert hast, das sieht spitze aus!

Liebe Grüße
Lilo

springChild hat gesagt…

Das steht dir ausgezeichnet, und hat schon auch einen Vorteil wenn man in "Kindergrößen" passt, mir passen die gekauften "Kinderhosen" immer am besten ;-)
Den Stoff liebe ich sowieso....
LG Sabrina

sylvia schuller hat gesagt…

Wow das Jäckchen gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Sylvia

tasmanlis hat gesagt…

ui das finde ich extrem nett (schade dass du den stoff nicht in deinen flohmRkt gepackt hast;)

Muddi hat gesagt…

Cooler Pulli!!! 152 find ich jetzt aber erschreckend zu lesen, so mager siehst Du wirklich nicht aus. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Sandra Hansen hat gesagt…

Das Teil gefällt mir extrem gut - besonders die kräftigen Farben.

Annwes hat gesagt…

Lovely jacket/pulli, nice colour and fabrics together! Inspiring!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...