Dienstag, 21. Mai 2013

Crea-pfingstwochenende


Und schwupps, schon ist das Pfingstwochenende wieder um...
ich hoffe, ihr hattet es auch so fein wie wir. :)

Am Freitag haben wir mal zusammen mit meinen beiden kleinen Schwestern 
den Donaupark unsicher gemacht 
und weil meine ganz kleine kleine Schwester jetzt diesen Maliboo Romper von Fabsi erbt, 
wollte ich meiner großen kleinen Schwester auch einen schenken. 


Am Samstag ging es dann mit meiner Mutter und meinem Bruder ab nach Graz,
wo wir mit ein paar Miezekätzchen gekuschelt haben.


Davor, damit auch die Kinder ein bisschen ausgepowert sind, 
haben wir einen kleinen Ausflug gemacht, 
im Baum eine Leseecke eingerichtet... 


...eine Fähre gebaut.... 


...Hund und Kinder waren nicht zu halten und haben sich in die Fluten gestürzt, 
hier übrigens ein neues Shirt von Fabsi, das ich euch noch nicht gezeigt habe: 


Am Sonntag wurde dann ganz gemütlich Muttertag nachgefeiert, 
ein kleiner Hinweis auf das Geschenk für meine Mutter: 


und bevor die Teller mit köstlichen gegrillten Speisen bekleckert wurden, 
noch schnell Fotos gemacht: 




Inzwischen sind sie seit 2 Jahren im Einsatz, nicht im Alltag, 
aber immer für Besuche, wir haben auch Suppen- und Vorspeisenteller, 
Salatschüsseln und eine große Platte mit den Porzellanstickern von Safuri beklebt.

Auf den großen Tellern halten sie sehr gut, auf den kleinen Tellern leider nicht, 
da muss ich sie bald erneuern. 
Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis, 
vor allem konnten auch die Kinder ihre Teller nach Lust und Laune bekleben -
da schmeckt das Essen nochmal so gut! :) 

Gestern ging es dann noch zu unseren niederösterreichischen Verwandten, 
Urli und Tante besuchen, leider hat die Kamera beim Ausflug in die Weinberge nicht hier geschrien, 
macht aber nichts, denn ich war sowieso zu sehr damit beschäftigt, 
meinen Kindern alte Geschichten von ihrem Uropa zu erzählen, 
den ich für immer mit den Weinbergen verbinden werde, 
wo er einen großen Teil seiner Zeit verbracht hat. 

So, und damit mache ich auch gleich wieder beim Creadienstag mit, 
heute geniessen wir einen ruhigen Tag, da kann ich ausgiebig bei den anderen Mädels stöbern! :) 


Kommentare :

juli buntes hat gesagt…

Ach, da hattet ihr ja ein schönes Wochenende.
Das Shirt gefällt mir sehr gut. Sieht richtig nach gutem Wetter und ebensolcher Laune aus.
Aber den knaller find ich ja eure Teller. Wusste bis eben gar nicht, dass es Porzellansticker gibt... Kommt auf meine Wunschliste...
LG
Julia

Babsi hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt - doch: ALLES ;-)

lg
Babsi

kitzkatz hat gesagt…

Ich steh total auf diesen Maliboo Romper! Der Stoff ist ja obercool, wo hast du den denn her? Das neue Fabsi-Shirt mag ich auch sehr, sehr gerne. :-)
Und jetzt müsste ich mich nur noch kurz zwischendurch in deine Mutter verwandeln, denn ich glaube, ihr Geschenk fehlt mir noch dringend im meinem Garten.
Liebe Grüße
Anneliese

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

ALSO die Hollywoodschaukel und die Teller sind meine Favoriten, super gemacht. Ich dachte erst du hättest auf den Tellern Serviettentechnik gemacht, das geht nämlich auch super klasse.

Das Shirt von dem Mädel finde ich auch super klasse.

Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...