Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS Jerseyröckchen


Leider gibt es hier diesmal kein Foto am Weib, 
denn bei uns ist es zur Zeit ein bisschen hektisch
und meine Versuche, mich selbst zu fotografieren sind kläglich gescheitert. :D 

Ich sag nur: letzte Schulwoche. Für den Großen sogar die allerletzte Schulwoche in der Volksschule... 

Also hier ganz kurz und bündig, 
ein Sommerröckchen nach dem Freebook von frauLiebstes:


Eigentlich sollten links vorne und hinten blaue Streifen und rechts rot/rosa sein, 
aber was soll's - frau kann es auch so tragen. ;) 

Da mir ein passender Saumstreifenkombijersey gefehlt hat, 
hab ich den Schnitt einfach ein bisschen verlängert,
geht dann sogar noch schneller zum Nähen. 

Dann schupfe ich das Röckchen noch schnell hinüber zu RUMS
wo ich schon ein paar weitere hübsche Exemplare entdeckt habe. :) 

Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Hey, der sieht ja TOTAL lässig aus so! Ohne Saumstreifen gefällt er mir richtig gut. Und du hast es irgendwie drauf, aus jedem Schnitt ein richtig echtes Malala-Teil zu machen, das finde ich genial. *daumenhoch*
Liebe Grüße
Anneliese

Alexandra hat gesagt…

Der sieht super aus. Sehr schön kombiniert. Ich hoffe, das der Rest der Woche nicht mehr so hektisch ist für dich.

Liebe Grüße
Alexandra

rankhilfe hat gesagt…

der sieht ja super aus. den schnitt habe ich mir auch schon ausgedruckt....aber mir fehlt die sonne

annimo hat gesagt…

schöne Stoffkombi, schöne Ferien wünsche ich Dir.

Liebe Grüße Astrid

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Den gleichen Schnitt habe ich auch mit dem gestreiften Stoff genäht, allerdings kombiniert mit weiß und dazu noch einen fein gestreiften Jersey. Muss aber noch fotografiert und gepostet werden.
Deiner sieht ja schon mal sehr nach Sommer aus.
Herzliche Grüße,
Elke

Alva hat gesagt…

Witzig! Ich beneide jeden Menschen, der Nähen kann - ich fürchte, das bleibt eine der wenigen Handarbeiten, zu der ich keinen Zugang finde.
Umso mehr freue ich mich über die tollen Ergebnisse : der Rock ist der Hammer!

GlG

Alva

JOs Creativ hat gesagt…

Tolles Sommerteil.
LG Janine

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Schön!
Der steht bei mir auch schon auf der To-Do-Liste!
LG, Claudia

Babsi hat gesagt…

Gefällt mir echt gut, deine Rock mit dieser Stoffkombi!

lg
Babsi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich finde den Stoffmix so im Wechsel klasse.

lG Heike

Frau Anis hat gesagt…

Absolut schick!!!

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

toller Rock..würde ich wohl nehmen..also falls du ihn doch nicht willst;-)) Echt ein Hingucker!! Liebe GRüße Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön kombiniert!!!
Sieht klasse aus ;o)))
❥knutscha

scharly

tepetua hat gesagt…

Der ist aber hübsch!
Und viel Spaß beim "Hitze-frei-haben"!
LG Anna

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...