Montag, 29. Juli 2013

Color me happy - fruity orange


Ich habe diesmal meinen Beitrag zu 


aus unserem Urlaub mitgebracht. 

Boot im Hafen von Agios Nikolaos: 


Damit die Schiffe an der winzigen Anlegestelle auf Spinalonga nicht zusammenkrachen, 
werden sie mit diesen riesigen Ballons geschützt: 


Eine meiner Lieblingsblumen,
leider sind sie bei uns nicht so leicht am Leben zu erhalten wie in den südlichen Ländern:



Nachdem das Fotografieren ohne Blitz in den Kapellen erlaubt war,
musste ich auch noch diesen Engel mitbringen:



Die Strümpfe erinnern mich irgendwie an die gestrickten Socken meiner Mutter. :D

Und diese wundervolle Abendstimmung durften wir jeden Tag geniessen:


 Und hier gibt es diesmal eine wahre Explosion in Orange!


Keine Kommentare :

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...