Montag, 5. August 2013

Made for boys


Für August habe ich mir fest vorgenommen, 
endlich den Kleiderkasten von Flo aufzustocken, 
denn außer bei Hosen sieht es zur Zeit bei ihm eher mager aus, 
weil er ist aus vielen Teilen herausgewachsen ist. 

Heute zeige ich aber noch etwas für einen kleineren Jungen, 
Gr. 104 und mit dem letzten Motorradshirt, das ich vor ein paar Jahren im Ausverkauf 
bei H&M erstanden hatte. 


Genäht schon im Juni, gestern überreicht und natürlich auch erst gestern in letzter Sekunde fotografiert. 
Nachdem ich anscheinend in meinem Zeitmanagement auch nicht mehr klüger werde, 
muss ich jetzt eben mit den Falten leben... 

Trotzdem... ab damit zu Made4boys! :)

5 Kommentare :

rankhilfe hat gesagt…

das sieht ja klasse aus und eine ganz tolle farbkombi

Josy hat gesagt…

wow, tolle Farben!! Sieht klasse aus :)
Lg,
josy

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Oh wie schön! Die verschiedenen Stoffe wirken toll zusammen!
Coole Idee für eine Resteverwertung, das probiere ich auch mal aus. :-)
LG
Kerstin

WERKLSTUBE hat gesagt…

Sieht super aus....eine schöne Idee, ein Shirt zusammenzustückeln und außen zu nähen :)

lg napirai

WERKLSTUBE hat gesagt…

Sieht super aus....eine schöne Idee, ein Shirt zusammenzustückeln und außen zu nähen :)

lg napirai

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...