Donnerstag, 22. August 2013

RUMS - Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt


Dieses Jahr kommen wir irgendwie so gar nicht aus dem Ferienmodus,
zum Glück sind es noch 10 Tage, bis es mit der Schule wieder losgeht. 

Mit meinem ersten Nähprojekt für den Herbst bin ich jedenfalls nicht 100% zufrieden, 
denn die Kombination aus dem Ikea-Blumenstoff und dem Pünktchenstoff gefällt mir 
in der Praxis nicht mehr so gut, wie es sich in der Theorie gemacht hat. 

Schade, dass der Ikeastoff nicht schwarz ist, dann würde es sicher besser aussehen. 
Das Schnittmuster Pepita von Farbenmix dagegen, finde ich wirklich super, 
ich habe mich für den runden Körper und die runde Klappe entschieden. 
Die aufgesetzte Tasche, die eigentlich außen sein sollte, 
habe ich als Innentasche genäht, weil sie leider außen nicht gut gepasst hätte.  


Ich bin schwer am Überlegen, ob ich die gleiche Tasche mit schwarzem Körper nochmal nähe... 
und eine bunte Pepita muss auch noch sein! :D 

Hier findet ihr die anderen dieswöchigen rumsigen Beiträge: klick

Kommentare :

Stricki und Krümel hat gesagt…

Hmm, schade dass du nicht 100% zufrieden bist.
Die Tasche ist doch echt schön!
Wie wäre es mit einem farbigen Anstecker?!
Ich würde irgendeine Stoffblume in pink dranbasteln :)
LG Kerstin

(die gerade auch Stoffe für eine Pepita rumschiebt :))

SaMari Design hat gesagt…

Ich find die Tasche gut gelungen, auch mit dieser Stoff-Kombi. Und mit dem Schnitt für die Pepita liebäugel ich auch schon länger. Jetzt wo ich sie bei dir gesehn hab und sie so gut geworden ist, werde ich mir den Schnitt wohl auch besorgen.
Liebe Grüße, saMari

Babsi hat gesagt…

Lustig, ich würde für mich wohl eher die Klappe schwarz machen, nicht die Tasche selber ;-) Liegt aber vermutlich auch daran, dass mir der gemusterte Stoff gut gefällt - überlege auch gerade, ob ich ihn zu einer Tasche für mich vernähen soll, ev. eben in Kombination mit Schwarz.
Der Schnitt schaut auf jeden Fall schön geräumig aus, das mag ich auch besonders gern.

lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Ich finde die Kombination ganz gelungen - und mit einem bunten Anhänger kann man die Tasche immer wieder neu aufpeppen! Schön geworden!
LG,
Alice

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also ich finde die Tasche super!!!
Natürlich gebe ich Dir recht, Taschen kann Frau nie genug haben...
1mal darfst Du raten, was hier liegt ;o)))
*knutscha
scharly

Nell hat gesagt…

Ich schließ mich den vorigen Kommentaren an: sieht super aus, auch farblich! Eine tolle Pepita!
:-)
Liebe Grüße, Nelli

Werklstube hat gesagt…

Ich find den Blumenstoff auch total schön...hab ihn selber auch schon vernäht. Schau mal hier: http://www.werklstube.blogspot.co.at/2013/07/mein-erster-rock-selbstgenaht.html

Aber kombiniert mit rot und nicht mit schwarz...da fällt es dann auch gar nicht sooo auf, dass das Muster nicht ganz schwarz ist.

Die Tasche finde ich trotzdem schön. Das Schnittmuster ist wohl wirklich eine Überlegung wert ;)
Danke fürs Zeigen!

lg napirai

Daxi hat gesagt…

Also ich find deine Pepita toll!

liebe Grüße! Daxi

Sternbien hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus und ich weiß gar nicht was Du hast wegen dem Stoff...
Ganz liebe Sternbiengrüße

Numinala hat gesagt…

tolle stöffchen schön kombiniert - sieht klasse aus!
lg von der numi

malala hat gesagt…

Wow, toller Rock, sieht wirklich edel aus! :)

Glg
Claudia

Hundenarr hat gesagt…

Hallöchen

Tolle Tasche und wunderschöne Stoffkombination.

Liebe Grüsse

Karima

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...