Donnerstag, 8. August 2013

RUMS - Langeneß


Nachdem bei uns das sommerliche Wetter anhält - 
okay, okay, das wüstenartige Wetter - 
musste ich mir noch einen Sommerrock nähen. 

Langeneß habe ich erst einmal auf Wunsch in einem Workshop genäht 
und da war das Ergebnis nicht sehr berauschend. Das lag damals allerdings an 
der Stoffauswahl - möglichst billig sollte es sein... :/

Jetzt, nach einem Jahr, dachte ich mir, ich gebe dem SM noch eine Chance, 
der Stoff erschien mir genau richtig für den Rock 
und tatsächlich ist ein neues Lieblingsteil dabei herausgekommen! :) 


Der Stoff ist von Riley Blake
und zum Hintergrund gibt es noch eine kleine Anekdote -
normalerweise bin ich ja in unserer Familie die Person hinter der Kamera,
aber wenn es darum geht, mich für den Blog zu fotografieren,
dann fühlt sich mein Mann gleich in seinem Element:

'Da musst du dich hinstellen, genau unter den Baum!'
(im Schatten, grüner Rock vor braunem Baum... :D)
oder: 'Los, dreh dich, jaaa, super!' (- nur steh ich auf jedem Bild x-beinig da! ;)

Und so ist auch das obere Foto entstanden:
'Also der Zebrastreifen ist perfekt als Hintergrund!'

Ich finde es ja total süß, wie er in seiner Aufgabe aufgeht,
deswegen gibt es heute einen ganz tollen Zebrastreifen-Hintergrund
(und ich hoffe mal, dass alle nur auf den Rock schauen
und nicht auf den undefinierbaren Dreck am Boden! *lach*



Und damit ab zu RUMS, da tut sich heute wiedermal ganz schön viel! :) 


Kommentare :

ännisews hat gesagt…

Sieht total hübsch aus!
Liebe Grüße, Änni

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ♥♥♥

GLG Nadine

mamimade hat gesagt…

Hihi!
Meiner sagt dann so Sachen wie "Schulter runter!" oder "Dreh' dich nur oben" :-)
Bei den Hintergründen rede ich aber mit ;-)
Zebrastreifen und Rock sind aber eine coole Kombi! Wobei der Rock richtig reinfetzt. Der Stoff ist wunderschön. Hab noch viel Freude daran!!!!

GLG
Susanne

klaudia hat gesagt…

oh, der gefällt mir, dein rock - ein wunderschöner stoff! und der schnitt liegt hier auch noch unbenutzt herum, vielleicht sollte ich doch einmal...

liebe grüße!
klaudia

Frau Mena hat gesagt…

Toller Stoff und mein Lieblingsrockschnitt - eine prima Kombination...auch mit Zebrastreifen :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Bent-Sy hat gesagt…

Sieht sehr schick aus!
Habe einen ähnlich abitionierten Fotografen zu Hause...;)
Viel Freude mit dem neuen Lieblingsstück!
Liebe Grüße, Bente

Gabi Kirsche hat gesagt…

wunderhüscher Rock :)
die Zebrastreifen sind ja eh schön dezent und ausgebleicht ^^

Lieben Gruß
Gabi

einchen hat gesagt…

lach..... zebrastreifen :)
sei froh, sich alleine zu fotografiern ist auch nicht besser, das gibt zig unbrauchbare bilder... ;)

toll dein rock. der stoff ja sowieso ;) hab ich auch gerade zu einem kleid vernäht ;)

lg einchen

Tons&muzzi hat gesagt…

Super Rock! Da ist es doch völlig Wurscht, welcher Dreck dahinter liegt.....;)
Sehr schöner Stoff, sieht toll aus!!!

LIEBE GRUESSE
Katja

FrolleinTongTong hat gesagt…

Haha, " ein Zebrastreifen ist perfekt als Hintergrund," , ich schmeiß mich weg!
Dein Rock ist aber traumhaft schön, was durch den Zebrastreifen nochmal richtig unterstrichen wird ;-)
Aber schön, dass dein Mann dabei so aufgeht, meinen nervt es total!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

JaMiJaMi hat gesagt…

Klasse

Meiner gibt auch gerne Anweisungen, aber es funktioniert meistens nicht

Lg Claudia

Tag für Ideen hat gesagt…

Dein Rock ist wunderschön geworden!!
Der Stoff ist total super gewählt und ich mag den Schnitt - und deinen Mann, der so super Fotos macht - dein Rock strahlt richtig vor dem Zebrastreifen!! :-)
Liebe Grüße
Veronika

Claudia Jahnke hat gesagt…

Dein Mann hat doch Recht, vor dem Hintergrund leuchten die Farben Deines Rockes prächtig!
Schönes Teilchen geworden.
Liebste Grüße
Claudia

Fidy hat gesagt…

Na siehst du Schatz: der Zebrastreifen ist doch eh gut angekommen... ich habe es dir doch gesagt ;))

K didit hat gesagt…

der stoff ist göttlich!!!
lg kathrin

laiza85 hat gesagt…

Du hast dir einen sehr schönen Rock gezaubert :-)

ilanoé hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön und der Schnitt passt einfach super! Perfekt!
liebe Grüsse
nathalie

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...