Freitag, 9. August 2013

Schrecksekunden Freutag


Heute musste ich mit meinem Freutag-Post ein bisschen warten, 
denn mein Schwiegervater hatte gestern am Abend einen Autounfall. 

Zum Glück gab es vor Kurzem Entwarnung, 
es dürfte ihm soweit gut gehen, auch wenn wir noch keine Details kennen. 

Neben der Erleichterung darüber, dass er den Unfall unbeschadet überlebt hat, 
in Madagaskar sind die Autos ja nicht ganz so sicher wie hier, 
freue ich mich heute besonders für meinen Mann darüber, 
dass wir in knapp 4 Stunden seinen Bruder am Flughafen abholen können. 


Aus diesem Anlass habe ich für ihn noch ein Willkommens-Transparent gemalt, 
blöderweise sind 3m Stoff doch nicht so viel wie ich dachte, 
sonst hätte ich nicht ganz so großzügig mit dem 'herzlich' begonnen, 
um dann festzustellen, dass es sich mit dem 'Onkel Rôrô' nicht ausgeht. 
Jetzt ist es eben nur Herzlich Willkommen Roro geworden - 
egal, im ganzen Trubel am Flughafen wird es kaum auffallen! :D 

Worüber sich die anderen an diesem Freutag so freuen, 
könnt ihr hier sehen: klick

Ich komme Adrenalin-mässig langsam wieder auf Normalzustand 
und mache jetzt mal schnell das Transparent fertig, 
die Holzstäbe zum Hochhalten muss ich noch einnähen, 
aber dazu haben mir jetzt am Vormittag die Nerven gefehlt. ;) 

6 Kommentare :

Dine hat gesagt…

Alles Gute für deinen Schwiegervater!
Sowas ist immer ein großer Schreck und eine noch viel größere Erleichterung, dass es gut ausgegangen ist.
LG
Dine

rankhilfe hat gesagt…

alles gute für deinen schwiegervater. gott sei dank ist es gut ausgegangen.
eine schöne zeit mit deinem schwager, der hat ja bestimmt bauklötze gestaunt bei dem empfang

Kiscsibor hat gesagt…

Oh je. Gute Besserung an deinen Schwiegervater. Hoffentlich hat er alles gut überstanden. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Heike

knuddelwuddels hat gesagt…

Beste Wünsche für deinen Schwiegervater! Dein Schwager war bestimmt gerührt über den grandiosen Empfang!

herzliche Grüße
Martina

Luci hat gesagt…

Ein sehr schöner Anlass für einen Freutag! Deinem Schwiegervater die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!

GLG, Luci

Josy hat gesagt…

Pfuuuhhh, na Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert!
Und ich will auch mal so begrüßt werden am Flughafen/Bahnhof/Parkplatz *lach* Schöne Idee!
Lg,
Josy

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...