Freitag, 6. September 2013

Freutag


Ich kann euch gar nicht sagen, 
WIE sehr ich mich diese Woche darüber freue, 
dass unser Barcelona-Album nicht nur endlich fertig, 
sondern auch noch meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat! 

Die Seiten habe ich wiedermal alle einzeln mit meinem Scrapbooking-Programm erstellt,
Digi-Scrapbooking Kits habe ich hauptsächlich hier gekauft: klick

Drucken haben wir es bei Snapfish lassen: klick
 und ich bin absolut begeistert von der Qualität,
es ist keine einzige Seite falsch geschnitten, die Farben sind genau richtig 
und das verwendete Cover und Fotopapier ist sehr hochwertig. 
(da kennen wir inzwischen ja auch andere Fälle... :/ )


 In jeder einzelnen Seite steckt echt viel Arbeit und Liebe,
auch mein Mann hat mir wiedermal unter die Arme gegriffen, 
ohne ihn wäre dieses Album wohl nie fertig geworden! ;)


Wir haben das Format 30x30 genommen, mit Hardcover 
und hier noch die einzelnen Seiten: 

















Dazwischen gibt es noch eine Seite, die nur einen Rahmen hat 
und wo wir am kommenden Wochenende noch Tickets und andere Erinnerungen aufkleben werden. 

Hach, ich bin so glücklich mit meinem Album,
jetzt bin ich richtig motiviert mich endlich auch an die Kreta-Urlaubsfotos zu machen! :D

Und hier gibt es, wie jeden Freitag, noch viel mehr zum Mitfreuen: klick


Kommentare :

Gusta Bogdan hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Album geworden... klasse Bilder und tolles Layout :)
Bin auf das Kreta-Album gespannt!!!!
Liebe Grüße, gusta

pamelopee hat gesagt…

Das ist wirklich viel schöner als diese fertigen Fotobücher geworden und man sieht auch, dass Arbeit drin steckt.
Daran werdet ihr euch noch Jahre erfreuen!
Hast du eigentlich schon mein crealopee entdeckt? Du bist herzlich eingeladen und alle anderen natürlich auch!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

DEA hat gesagt…

ich bin überwältigt! Echt toll!
Liebe Grüße,
Anita

littlebeeblog hat gesagt…

wow, das ist wirklich total schön geworden, werd ganz neidisch wenn ich dran denk wieviel bilder hier noch in ein album müssen
liebste grüße
michaela

contadina hat gesagt…

Wow!

Also weißt du, wo du gerade so schön drin bist... ich hätte da auch noch ein paar Fotos, die in ein Album müssten... :-)


Das sieht wirklich ganz wunderbar aus und wird ganz sicher oft in die Hand genommen werden.

Ich bin jetzt mal ganz schrecklich indiskret (weil es mich so brennend interessiert) und frage mal vorsichtig, was etwas in der Art denn kostet? (ich habe von solchen Sachen absolut NULL Ahnung!).

Ich find's sooo schön!

LG
Sabine

malala hat gesagt…

Hihi, bei mir warten auch noch tausende Fotos.... ;D

Dieses Fotoalbum hat um die 40€ gekostet, ich glaub, 41, irgendwas, aber es lief gerade eine Aktion, bei der wir 40% bekommen haben.
Es gibt aber viele verschiedene Formate, wir haben eines der teureren genommen, dazu noch 8 Seiten extra, da hat sich die Rabattaktion voll ausgezahlt. :)

Glg
Claudia

rankhilfe hat gesagt…

was für ein tolles album und eine schöne erinnerung. der arbeitsaufwand hat sich auf jeden fall gelohnt und ihr werdet es bestimmmt ganz oft zur hand nehmen. bin schon auf das kreta-album gespannt

juli buntes hat gesagt…

Oh, wie schön, so konservierte Urlaubserinnerungen sind etwas ganz besonderes. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt! Ich muss gleich mal gucken, was das für ein Programm ist.
Es sind aber auch tolle Bilder!
LG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist ja ein sensationell schönes Album! Die Mühe hat sich voll gelohnt, jede Seite ist wundervoll und so ein zauberhaftes Erinnerungsstück! Da haben die schönen Fotos ein würdiges Zuhause gefunden!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

malala hat gesagt…

Das Programm heisst Wondershare, als wir es vor einiger Zeit schauen wollten, ob es eine neue Version gibt, haben wir leider entdeckt, dass es das Programm anscheinend gar nicht mehr zu kaufen gibt.... :(

greenfietsen hat gesagt…

Wow! Superschön, kreativ, originell, kunterbunt! Gefällt mir sehr, sehr gut. Macht viel Spaß anzuschauen. Auf der Suche nach einem besseren Fotobuch-Anbieter freue ich mich, hier von dir ein paar Tipps zu lesen. Vielen Dank!!! Liebe Grüße, Katharina

petozi Design hat gesagt…

Wow, die Seiten sind ja alle wundervoll gescrappt. Ganz toll gemacht!!
Herzliche Grüße
Petra

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...