Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS - Pepita Nr. 2


Hier habe ich damals an meiner Pepita Nr. 1 gezweifelt, 
ich habe sie dann tatsächlich wieder verräumt und nie verwendet, 
weil sie mir immer weniger gefiel, was an der noblen Blässe des Ikeastoffes lag
und auch an wenig am Riegel & Verschluss. 

Den schwarz-weiß gepunkteten Stoff mag ich aber total gerne 
und da ich noch dringend eine dezente Tasche für meinen Jeansmantel brauche, 
hab ich mir noch schwarzen Stoff gekauft und die Tasche nach meinen Vorstellungen umgebaut. 

Zuerst musste der Riegel weg, dann habe ich die Innentasche nicht geteilt, 
weil ich eine sehr große Geldbörse habe und stattdessen noch ein Extrafach für das Handy 
auf die Innentasche aufgenäht. Verschlossen wird das Fach mit einem Kam Snap
und damit ich nicht nach meinem Schlüssel kramen muss, 
gibt es auch noch einen kleinen Karabiner. 
Und wie diese ganzen Verzierungen - das Webband, die Stickerei,...
auf meine 'dezente' Tasche gekommen sind - ich kann es mir auch nicht erklären, 
die waren hinterher einfach da... :D 

Der Punktestoff ist von Herzilein,
der schwarze BW-Stoff von Komolka,
die Stickerei von Safuri 
und der Taschenschnitt von Farbenmix. 

Das ist auch gleich mein Beitrag zum heutigen RUMS-Tag, 
hier geht es zu den anderen Posts: klick

Und dann wurde ich letzte Woche noch getaggt, 
danke nochmal, liebe Violetta Wandelbar
D.h. ich muss jetzt zwei Dinge tun, 
erstens ein Nähprojekt zeigen - erledigt! 
Und zweitens 3 Blogs aussuchen die weniger als 100 Leser haben. 

Für diese Blogs habe ich mich entschieden: 




Ich schaue dort gerne vorbei und finde, alle diese Blogs haben definitiv mehr als 100 Leser verdient! :) 


Kommentare :

mipamias hat gesagt…

Wunderschön, deine neue Tasche!
LG Astrid (die gerade die 100 voll gemacht hat!)

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Dolles Teilchen, sieht super aus und wird bestimmt auch ausgeführt im Gegensatz zur anderen ;).
lG Melanie

malala hat gesagt…

Daaaaanke! :) Ich freu mich gerade total!!!!

Glg
Claudia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche! Schlicht und bestickt geht ja auch gleichzeitig :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Babsi hat gesagt…

Oh, du hast due 100 geknackt - herzlichen Glückwunsch!
Aber eigentlich wollte ich dir ja was zur Tasche schreiben: gefällt mir sehr gut und ist auch mit dem Vögelchen elegant und dezent! Vielleicht gibts ja einmal ein Foto gemeinsam mit dem Mantel *ganzliebguck*

Liebe Grüße,
Babsi

PS: Danke fürs Taggen ;-)

greenfietsen hat gesagt…

Also ich wünschte, bei mir würden auch einfach mal so Stickereien auftauchen. *lach* Sieht klasse aus, die umgestylte Pepita! Nicht so knallig, aber auch nicht langweilig, sondern mit dem gewissen Etwas. Passt sicher prima zu deinem schönen Jeansmantel! Ganz liebe Grüße, Katharina

malala hat gesagt…

Mach ich gerne, dauert aber sicher wieder ein bisschen... ;D

rankhilfe hat gesagt…

wow, was für eine tolle tasche und mir dem vögelchen....perfekt.
ich gaube ich brauche auch mal wieder eine neue

Frau H. hat gesagt…

In den Farben und der Verzierung ist sie ganz zauberhaft geworden!

LG
Frau H.

kitzkatz hat gesagt…

Sooo eine schöne Tasche! Dezent und doch auffällig - eine perfekte Mischung ist dir da gelungen! *daumenhoch*
Liebe Grüße
Anneliese

bella manella hat gesagt…

die tasche ist toll!!! gefällt mir super!! und ich freu mich grad dass du mich erwähnst und gerne bei mir vorbeischaust :-) hab ich jetzt eine aufgabe zu erledigen? ich kenn mi net aus :-D lg manuela

Rosarote Welt hat gesagt…

Traumhaft.
Ich bräuchte auch mal ne neue.
♥ Nicole

malala hat gesagt…

Ja, jetzt gibt's Arbeit für dich! :D

Nein, nicht so schlimm, du solltest nur etwas Selbstgemachtes bloggen und dann 3 Blogs auswählen, die weniger als 100 Leser haben (damit es eben mehr werden) und die 'taggen' - also verlinken. Und fertig. :)

Gabi Kirsche hat gesagt…

Hallo : )
Deine Tasche ist einfach traumhaft schön, so liebevolle Details und praktisch zugleich...
Ich hab gelesen du hast jetzt über 100 Leser *Herzlichen Glückwunsch
und vielen lieben Dank.... ich hab meinen Blog grad das erste Mal in einem Blogroll gesehen *freu
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Lieben Gruß, Gabi

Nell hat gesagt…

sehr chic, gefällt mir total gut!
glg nelli

Knopfloch hat gesagt…

Den Schnitt mag ich ja sehr und Deine Interpretation finde ich richtig chic :)

LG Diana

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

So coole Tasche :)) Finde ich auch sehr schick !
LG, nathalie

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...