Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS - Testversionen


Heute werden bei mir nur Testversionen gerumst, 
schon vor zwei Wochen ist dieses Shirt nach dem Schnittmuster
'Shirt oder Kleid' von Frau Allerlieblichst entstanden,
ein paar Änderungen muss ich wieder machen, 
aber ansonsten mag ich das Schnittmuster. 

Mein Sohn hat das Foto gemacht, deswegen ist es unten abgeschnitten, 
aber so aufregend ist der Saum eh nicht. :D 
Da wird sicher bald noch ein Teil aus schöneren Stoffen folgen.

Und dann bin ich heute Vormittag am Stempeln, 
ich experimentiere ein bisschen mit meinen Siebdruckfarben herum, 
leider verhalten sie sich nicht ganz so wie gewünscht, 
2 Versuche sind eher schief gegangen, 
2 andere Motive haben dagegen super funktioniert. 

Hier eines der nicht so erfolgreichen Teile, 
durch die großen Rillen ist das Motiv sehr verschwommen, 
da hilft wohl wirklich nur mit dem Sieb drucken:


Für den Garten und zu Hause reicht es aber allemal, 
also auch kein Beinbruch. 

Das ist somit gleich mein heutiger Beitrag zu RUMS
da geh ich jetzt meine Runde machen, während dem Kaffee schlürfen. :) 



Kommentare :

Numinala hat gesagt…

sehen aber optisch beide nicht nach 'test' aus - sondern richtig klasse!!!
lg von der numi

malala hat gesagt…

Danke, das ist lieb von dir! :)

Die Frau Heidler hat gesagt…

Für nen Test sieht es schon megageil aus!!!!
Liebste Grüsse

kitzkatz hat gesagt…

Ich finde auch, dass da nix nach Test aussieht! Die Kombi von Rot und Schwarz ist super, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

malala hat gesagt…

Danke euch! :)

bella manella hat gesagt…

hey das sieht super aus! das shirt ist der knaller, und keineswegs testartig!!! und der schnitt von allerlieblichst passt dir auch toll! lg manuela

Halitha hat gesagt…

oh, das shirt ist aber schön :) ich mag die geteilte front wirklich gern und der stoffmix tut sein übriges :)

glg und ein schönes wochenende

halitha

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...