Dienstag, 22. Oktober 2013

1...2... 31!


Heute habe ich am Creadienstag gleich 31 Taschen zum Zeigen, 
klingt doch super, oder? :D


In der oberen Reihe sind Minitäschchen nach einem Farbenmix eBook, 
unten links Handytaschen nach eigenem Schnitt und unten rechts ein 'Knorke' für meinen Sohn.


Kommentare :

kitzkatz hat gesagt…

Boah, na, das kann was, das Bild! So viele Taschen, das sieht richtig toll aus! Besonders gut gefallen mir ja die Minitäschchen! Die sehen richtig praktisch aus, aber ich glaube, mir wären die zum Nähen zu fummelig.
Liebe Grüße
Anneliese

rankhilfe hat gesagt…

meine güte, da warst du aber richtig fleißig. mein handy könnte auch mal ein neues täschchen gebrauchen.

MULLE & MUCK hat gesagt…

Wow, die willst mir wohl ein schlechtes Gewissen machen, was? ;-) Soooo, viele tolle Täschchen! Bin schwer begeistert!
Ganz liebe Grüße
Mareike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Jungejungejunge.... warst Du fleißig!!! Da staune ich Bauklötze! Ich glaub, ich schalt besser den PC aus und wandere an die Nähmaschine.... :)
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Babsi hat gesagt…

Voll fleißig, und so schön bunt und vielfältig! Die Tascherln rechts oben find ich total super!

lg
Babsi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Na Bumm! Weihnachtsmarkt in Sichtweite... Das U-Boot-Dings ist besonders schön!

Claudia Jahnke hat gesagt…

Man warst du fleißig,respekt!!!!
LG Claudia

lenz und lena hat gesagt…

Nicht schlecht! Da darf sicher bald wieder der nächste Meter Stoff gekauft werden...
Wie groß bzw. klein sind denn die Minitäschchen, schauen fast so aus als würde gerade mal eine Münze reinpassen - wäre am Schlüsselbund für die Einkaufswagerln praktisch.
LG,
Nicole

littlebeeblog hat gesagt…

der knorke schaut super aus, der taugt mir, gut das die mini taschen zeigst, ich brauch auch noch ein paar
liebste grüße
michaela

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...