Freitag, 22. November 2013

Freutag # 15 - Sockenparade II


Das wird jetzt anscheinend eine neue Tradition:
jeder Freitag = Freutag = Sockenparadentag! 

Diesmal sind es Nikolosocken bzw. Stiefeln
nach dem eBook von Einchen. 


Ich liebe diese Stoffe von Riley Blake 



Leider kommen die Farben vom Stoff bei diesen düsteren Lichtverhältnissen 
nicht so richtig zur Geltung, 
aber so ungefähr kann man es sich wohl vorstellen. 

Und dann freue ich mich nach einer sehr produktiven Woche
noch auf das kommende Wochenende, besonders auf die Buchmesse am Sonntag.

Euch allen auch ein gemütliches Wochenende 
und vergesst nicht, noch beim Freutag vorbeizuschauen und ein bisschen Freude mitzunehmen! :) 


Kommentare :

juli buntes hat gesagt…

Die sind so schön geworden. Und jetzt auch ein persönlicher Freugrund für mich... Den Riley Blake Stoff habe ich nämlich irgendwo schon einmal gesehen mich verliebt und nicht gewusst, dass es Riley Blake Stoff ist. Dank dir ist er jetzt schon geordert und wartet darauf, auch hier zu etwas Schönem zu werden!
Viele liebe Grüße
Julia

malala hat gesagt…

Das freut mich! :) Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst!

Glg
Claudia

Alexandra hat gesagt…

Die sind toll geworden. Und der Riley Blake Stoff ist wunderschön. Viel Spaß auf der Buchmesse.

Liebe Grüße
Alexandra

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...