Freitag, 6. Dezember 2013

Freutag #16 - Nikolomädchen


Heute freue ich mich über ein Geschenk, das ich mir selber gemacht habe
und zwar dieses Weihnachtsmädchen: 


Sie ist aus Sperrholz, nach einer Vorlage von Safuri
und wird während der Weihnachtszeit mein Frühlings-Avatarmädchen ablösen. 

Außerdem darf ich heute verraten, 
dass ich hinter Türchen Nr. 7 im Applytree-Adventskalender stecke, 
ich würde mich über euren Besuch dort sehr freuen!  

Und jetzt macht mein Mädel erst mal einen Ausflug zum Freutag
habt noch einen schönen Nikolotag und ein tolles Wochenende! :) 

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

WOW! Dein Weihnachtsmädchen ist ja sowas von genial! Ausgesägt UND so schön bemalt *hachmach*

Ich wünsch dir einen besonders schönen Nikolotag,
liebe Grüße,
Babsi

Madita hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Schönen Nikolaus wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Madita

rankhilfe hat gesagt…

ach, was für ein schönes weihnachtsmädchen!!!
ich wünsch dir einen schönen nikolaustag

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich, die Süße sieht klasse aus!

Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
Martina

Claudia Jahnke hat gesagt…

So süß! einen schönen Nikolausitag:
LG CLaudia

greenfietsen hat gesagt…

Eine bezaubernde Nikola! Und toll auch, was sich hinter dem 7. Türchen des Applytree-Adventskalenders versteckt! Wir haben ja wirklich beide ein großes Faible für Jeans- und Upcyclingprojekte. hihi... Ich habe mich gefreut zu erfahren, wie du zum Nähen gekommen bist ... Ein toller Gastpost! Und das Beste ist: So eine iPad-Hülle hab' ich noch nicht. Deshalb wurde deine Anleitung sofort aufgesogen und abgespeichert! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...