Montag, 20. Januar 2014

365-Tage Quilt - erste Fortschritte


Ich bin bei meinem 365-Tage Quilt noch gut im Zeitplan, 
Ende dieser Woche müssen es 8 Sechsecke sein, 
im Moment habe ich 7 fertig und einige in Vorbereitung. 
Auf Facebook habe ich den genialen Tipp bekommen, 
dass ich die Sechsecke in der Mitte noch nicht zusammen nähen soll 
und somit am Ende reihenweise nähen kann und mir die Y Nähte spare.

Was täte ich nur, ohne die große, immer hilfsbereite Näh-community?


Verzweifeln. 
Echt jetzt! 

Kommentare :

Babsi hat gesagt…

Der wird echt toll!
Und die Idee mit dem reihenweise Zusammennähen ist super - musst halt genau beschriften, was wohin soll ;-)

Bin schon gespannt, wies weitergeht,
lg
Babsi

Alice hat gesagt…

Wow, sieht schon toll aus! Das wird sicher eine geniale Decke!
LG,
Alice

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das wird so ultra-mega-hammer-ober-hyper genial!!!

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wow wie wunderschön, dass wird ein fantastischer Quilt ... LG Steffi

Valomea hat gesagt…

Oh, das wird schön! Es sind ja nicht so viele 365-Tage-Quilter dabei, die von der Quadratform abweichen. Dein Quilt wird etwas Besonders werden.
LG
Valomea

Viktoria hat gesagt…

Uih, das sieht jetzt schon schön aus!! Ich freue mich auf die nächsten Zwischenschritte!

Liebe Grüße,
Viktoria

Marie hat gesagt…

Wow, wow, wow!! die wird prima!!

Uli hat gesagt…

Wow, der wird ja total irre! Was einen Arbeit. WIe gut das es 365 Tage sind! Toll! Ich klicke mich mal so langsam durch die Starterliste und dein Foto habe ich grade bein pinterest gepint, da hat der 365 Tage Quilt nun einen eigenen Account!
Liebe Grüße
Uli

bella manella hat gesagt…

das wird sooooooo gut!!!!!!!!!! echt coool!!!!! es ist schön deine fortschritte mit anschaun zu dürfen, lg manuela

tasmanlis hat gesagt…

wow das wird unpackbar schön!!!!

greenfietsen hat gesagt…

Der wird so super! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst und du nie verzweifeln musst. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...