Freitag, 17. Januar 2014

Freutag #2/2014


Ich habe mir seit Weihnachten ein paar neue Stoffe und Bücher gegönnt, 
die in den letzten Tagen der Reihe nach eingetrudelt sind. 

Z.B. die beiden neuen Jerseys unten (soooo schön!)
oder diese drei Bücher: 

Das ganz linke ist für meine Kinder,
wir haben aus der Reihe schon das Hundertwasserexemplar, 
Gaudi gefällt mir fast noch besser. 
Dann 'printed at home' um ein paar neue Drucktechniken kennenzulernen 
und 'Richtig nähen mit Overlock- und Coverlock- Maschinen'. 

Eigentlich wollte ich nur ein Buch über Coverlocks, gibt es aber anscheinend nicht, 
schadet auch gar nicht, wenn ich mich mehr mit den Möglichkeiten meiner Ovi auseinandersetze, 
ich verwende fast immer die gleiche Naht und Einstellung - 
da geht sicher noch mehr! :) 

Außerdem freue ich mich noch darüber, 
dass diese Woche beruflich sehr viel weiter gegangen ist, 
unter anderem habe ich gestern meine erste eigenen Homepage für eine Kundin erstellt - 
das ist für viele sicher ein Klacks, 
für mich war es schon ein großes Erfolgserlebnis. 

 Das waren meine Freu-Höhepunkte letzte Woche, 
die sich jetzt hier zu vielen anderen Beiträgen beim Freutag gesellen. 

Habt ein schönes Wochenende! :)

Kommentare :

K didit hat gesagt…

oh, da gratuliere ich dir aber sehr! schön, wenn man so ein erfolgserlebnis hat! und du hast absolut recht, so ein ovi-cover-büchlein wäre auch für mich keine schlechte idee. learning by doing ist zwar ganz nett, aber manchmal gehts mit anleitung etwas schneller... :-)
lg kathrin

kitzkatz hat gesagt…

Hey, wow! Du hast eine Homepage erstellt?? Was du alles kannst, toll! Bin schwer beeindruckt!
Die Bücher und Stoffe hätte ich alle auch gern! :-))
Liebe Grüße
Anneliese

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie schön, da freue ich mich mit dir!
Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
Martina

greenfietsen hat gesagt…

Ich hab' schon die ganze Zeit gedacht: Was hat sich die Malala wohl für all den fleißigen Stoffabbau gegönnt? Du hattest ja 2013 diesen Deal mit dir selbst. ;-)

Würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit mal berichtest, wie du die beiden Handmade-Bücher findest. Ich suche noch ein gutes Einführungsbuch zum Thema Overlock.

Meinen Glückwunsch übrigens zur ersten selbst erstellen Homepage! Das ist toll! Kehrst du dann demnächst auch Blogger den Rücken zu? ;-)

Liebe Grüße
Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...