Montag, 17. Februar 2014

365 Tage Quilt - weiter geht's!


Es sieht zur Zeit so aus, als würde ich ausschliesslich an meinen Sechsecken arbeiten, 
aber ganz so ist es zum Glück nicht. :)

Trotzdem gibt es auch heute wieder nur meine neuen Teile für den Quilt:


Langsam wird es Zeit, dass ich mich zum Stofftauschen aufraffe, 
denn inzwischen wiederholen sich die Stoffe schon oft genug. 

Na mal schauen, für nächste Woche reicht es hoffentlich noch. :) 



Kommentare :

violetta wandelbar hat gesagt…

ach! :-)
sieht schon so richtig schön fröhlich aus!!
lg v

Viktoria hat gesagt…

Boah, was sind die wunderschön farbenfroh! Einfach herrlich.

Liebe Grüße,
Viktoria

Fräulein An hat gesagt…

Wenn das mal nicht nachher genial aussieht. Nein, mehr als genial. mir gefallen deine bisher ausgewählten Stoffe sehr.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

klaudia hat gesagt…

wunderschön wird die decke! und wenn du noch reste brauchst, dann melde dich, bei mir findet sich sicher was ;)

liebe grüße
klaudia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wie große sind deine Fleckerl denn? Meine Restln hättens ja nicht soooo weit bis zu dir.

Uli hat gesagt…

das sieht schon so richtig toll aus!
Liebe Grüße
Uli

malala hat gesagt…

Vielen Dank für die Angebote zum Stofftausch, ich werde mich bei euch melden! <3

Glg
Claudia

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...