Dienstag, 11. Februar 2014

Creadienstag - Haremsbuks in Budapest


Letzte Woche ist mir beim Aufräumen das Minikrea Schnittmuster Haremsbuks in die Hände gefallen
und da meine Tochter sowieso gerade einen enormen Wachstumsschub hatte
und neue Pyjama- / Kuschelhosen gut gebrauchen kann, habe ich ihr ganz schnell eine genäht. 

Ich finde, sie fällt sehr groß aus, 
da hätte ich sogar noch eine Nummer kleiner nehmen können, 
aber meine Tochter liebt sie und sie scheint extrem bequem zu sein. 

Noch eine würde ich ihr aber wahrscheinlich nicht mehr nähen, 
egal wie 'in' die Hosen auch sind (bzw. vor Kurzem noch waren),
 ein bisschen seltsam schaut es trotzdem aus. ;) 



Scrapbookingmässig ist auch etwas entstanden, 
mein Mann hat mich zum 12ten Hochzeitstag 
vor die Wahl gestellt, ob ich in den Semesterferien lieber nach Budapest, 
die Stadt anschauen möchte oder ob wir in den dortigen Aquapark fahren. 

Ich habe mich für Wasser und Wärme entschieden 
und damit auch den Kindern eine besondere Freude gemacht. ;) 

Ich mache jetzt immer gleich Doppelseiten,
da sie später sowieso wieder zu einem Album werden: 



War ein sehr schöner Kurzurlaub 
und Budapest wird auch bald mal besucht.
Das was wir bei der Durchfahrt gesehen haben, 
war schon sehr sehenswert, 
die Stadt muss definitiv noch genauer erkundet werden! :) 

Damit schupfe ich die Haremsbuks und meine neuen Scrapbookingseiten hinüber
zum Creadienstag. :) 


Kommentare :

greenfietsen hat gesagt…

Sieht wirklich witzig aus, die Buxe! :-) Ein bisschen verloren steckt dein dünnes Mädel drin, aber wenn's ihr gefällt und es so bequem ist... Ich find's originell. ... Ich freue mich schon sehr, wenn wir auf unserer Donau-Radreise durch Budapest kommen. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

Babsi hat gesagt…

Die Hose steht ihr super! Ich weiß zwar nicht, ob man mit sowas auch im Alltag rumlaufen kann, aber als Kuschel-Pyjama-Hose sicher gemütlich!

Deine Scrapbooking-Seiten sind der Hammer!

lg
Babsi

LAPAUSA! hat gesagt…

Die Hose sieht super aus, toll mit zwei Farben! Die würde ich sofort nehmen...
Viele Grüße
Sabine

Alice hat gesagt…

Eine tolle Hose - vor allem in den zwei Farben! Und sieht voll bequem aus!
LG,
Alice

dea creanda hat gesagt…

Ihr gefällts, also warum nicht?!
Sehr schön geworden.
LG
Anita

Tag für Ideen hat gesagt…

Die Hose schaut wirklich total bequem aus, und das "zu große" macht doch meistens auch den "Kuschelfaktor" aus nicht? Der Pulli meines Mannes ist auch immer so kuschelig :-). Scrapbookingtechnisch bin ich begeistert was du da leistet... Wahnsinn!
Liebe Grüße
Veronika

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das schaut aber fein dort aus! Die stadt ist definitv sehensewert, aber irgendwie eh so wie Wien ;-)
Mit der Hose wart ihr dort ja DER Hingucker!

Blogfrau von Lykkeligloo hat gesagt…

Die Hose find ich klasse und muss unbedingt auf meine "To do Liste" :)

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...