Montag, 10. Februar 2014

365 Tage Quilt


Ich bin ein wenig in Verzug mit meinen Sechsecken, 
in den Ferien habe ich nur diese zwei geschafft: 


Man sieht, bei mir strahlt die Sonne gerade mit voller Kraft! :) 

Diese Woche müssen mindestens 3 Sechsecke fertig werden, 
damit ich wieder im Plan bin, überhaupt ist meine ToDo Liste ziemlich ausgefüllt. 
Zum Glück bin ich jetzt nach den Ferien voll motiviert und gut erholt. 


Kommentare :

Alice hat gesagt…

Toll, wie immer mehr und mehr von Deinen Sechsecken entstehen - und jedes ein Unikat!
LG,
Alice

Babsi hat gesagt…

Ich bin immer wieder überrascht, wie so unterschiedliche Stoffe dann doch super zusammenpassen - Dein Quilt wird sicher wunderschön!

lg
Babsi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Du schaffst das!

greenfietsen hat gesagt…

Das holst du bestimmt bald wieder raus. ;-) Mal macht man mehr, mal weniger - ist bei mir auch so. Ganz liebe Grüße, Katharina

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...