Freitag, 28. März 2014

Freutag # 8 / 2014 - Babyalarm!!!


In unserem Freundes- und Bekanntenkreis ist ein regelrechter Babyboom ausgebrochen, 
seit Dezember sind schon 3 neue Erdenbürger geschlüpft
und weitere 6 brüten noch vor sich hin. 
Außerdem würde ich mal grob schätzen, dass da eventuell bald nochmal 3 dazu kommen. :)

Das sind jetzt nicht alles nahe Verwandte oder Freunde, 
aber bei zumindest 7 Babies rechne ich mir gute Chancen auf einen Schnüffelbesuch aus. 
Es gibt doch keinen wohlriechenderen Duft auf der Welt, als Neugeborenengeruch!

Am Mittwoch war es jedenfalls so weit, 
ich durfte Baby schnüffeln - Hormoneinschuss!!!! 

War aber nicht der erste... 
Babymädchenstoffe aussuchen - Hormoneinschuss!
Babybody Ottobre Gr. 62 nähen - Hormoneinschuss! 
Babyhose Zwergenverpackung Gr. 62 nähen - Hormoneinschuss!
Babymütze Ottobre KU 38 nähen - Hormoneinschuss! 



Für die große Schwester eine Greta-Mütze und eine Tunika Sophia nähen
- kein Hormoneinschuss! :D 


Falls jemand eine Selbsthilfegruppe für Babyschnüffelsüchtige kennt -
immer her mit den Infos! :D

Inzwischen gebe ich aber ganz berauscht ab zum Freutag und zu Meitlisache! :)

Kommentare :

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderhübsche Sachen sind Dir vom Nähtisch gehüpft! Der Bodyschnitt sieht toll aus!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Zwirbeline hat gesagt…

Wunderschönes Babyset. Ich liebe ja diesen Elefantenstoff. Und der Bodyschnitt ist ja ein Traum. Ich kenne nur den Regenbogenbody. Aus welcher Ottobre ist den der????

Herzlich Zwirbeline

KirschSüß hat gesagt…

Hallo,

Ich finde die Kollektion wunderschön!
Und zu den Hormonen und Schnuppersucht - das geht bestimmt irgendwann vorbei. Bei mir ist es schon fast verschwunden ;-)
Süß sind so kleine Sachen aber alle mal!

♡Grüße
Janin

Keksie hat gesagt…

Superschöne Sachen!! Wenn ich nicht gerade sowieso brüten würde bekäme ich sicher auch einen Hormoneinschuss :) :)
Aus welcher Ottobre ist denn die Mütze? Die würde ich nämlich gerne auch nähen!
lg
chris

malala hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte! <3

Body und Mütze sind aus der Ottobre 1/2012.

Glg
Claudia

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Zuckersüße Mädchensachen hast Du da genäht... Hach, sind die schön... und sooo viele neue Erdenkinder die da bei euch erwartet werden... da wird Deine NäMa ja nicht einstauben :0) toll... ich freue mich auf weitere schöne Sachen von Dir... Liebe Grüße Doris

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Set! Zuckersüß! Viel Spaß beim Babyschnüffeln!

herzliche Grüße
Martina

greenfietsen hat gesagt…

Ganz tolle Babygeschenke! Bei solch wunderschönen Präsenten wirst du bestimmt noch ganz oft zum Babyschnüffeln eingeladen. ;-)) Liebe Grüße, Katharina

FräuleinAn hat gesagt…

Das Babyset ist wunderschön geworden. Einfach nur süß.
Liebe Grüße, Andrea

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Jetzt war doch grad das WLAN futsch *grummel*
Dein hormoneinschuss ist ansteckend :-)
Du machst total schöne Sachen - ein 1000-sassa!
Ich trage mich mal direkt als Leserin ein.
Lieben Gruss, Sandra

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...