Montag, 17. März 2014

Lothar für Flo


Pünktlich zum 11ten Geburtstag hat sich mein Großer einen Virus eingefangen, 
was insofern halb so schlimm war, als das Wetter unseren ursprünglichen Plan sowieso vereitelt hätte
und so stattdessen im neuen Lesefutter geschmökert werden konnte. 

Und das auch noch im neuen Lieblingspulli! :) 

Apropos Lesefutter, 
ich habe meinem Mann und mir auch ein kleines Geschenk gemacht:


:D

Das ist gleich mein März-Beitrag für Made4boys! :) 

Kommentare :

greenfietsen hat gesagt…

Oh Claudia, sieht die schön aus! Meinst du, so eine Lothar-Sweatjacke kann ich auch als erwachsene Frau tragen? *lach* Den zweifarbigen Reißverschluss und die Bündchen finde ich sehr cool. Ich glaube aber, das Buch habt ihr euch umsonst zugelegt. Der junge Mann sieht doch ganz entspannt aus! ;-) Liebe Grüße, Katharina

kitzkatz hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, besonders der zweifärbige Reißverschluss hat es mir angetan, der macht das Werk perfekt!
Ich hoffe, F gehts inzwischen wieder besser?
Liebe Grüße
Anneliese

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sooooo fesch! Der Reißverschluss!!! Total genial!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...