Freitag, 14. März 2014

Freutag # 6 /2014


Die letzte Woche ist an mir vorbeigerauscht, 
gerade eben war noch Montag und schwupps - haben wir schon wieder Freitag!

Und wie immer, gab es auch in dieser Woche wieder viele Gründe sich zu freuen,
z.B. einige neue Stoffe, die angekommen sind. 


Neue Stoffe machen mich immer happy. :) 

Dann ein absolutes Highlight am Dienstag: Berndorf - Stadttheater mit meiner großen Schwester!


Uns hat es sehr gefallen, es ist typischer Niavarani Humor, 
hat mich ein bisschen an 'das perfekte desaster Dinner' erinnert,
aber in einem guten Sinne. 

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle jetzt noch das wunderbare Wetter erwähnen, 
mit all seinen herzerfrischenden Konsequenzen,
aber ich lass das mal lieber, bevor ich noch jemanden damit nerve. 
Obwohl dieser Jemand müsste schon ein ziemlicher Muffel sein, 
wenn er trotz dieser paradiesischen Zustände genervt wäre... *lach*

Gar nicht muffelig geht es jedenfalls beim Freutag zu, 
schaut dort doch mal vorbei und nehmt eine Prise guter Laune ins Wochenende mit! :) 

Kommentare :

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wow soooo schöne Stoffe :-) da würde ich mich auch freuen, nimmst du immer mindestens eine bestimmte Menge oder bist du auch so ein "muss ich haben wenn es auch nur 50cm sind" Käufer?
Das Theaterstück hört sich gut an und dann noch mit deiner Schwester ist ja dann was ganz besonderes ...

malala hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Ich versuche vorher zu planen, was aus welchem Stoff werden wird, für einen Pulli für mich nehme ich z.B. 1,5m aber für ein Shirt für meine Tochter nur 70cm. :)

Glg
Claudia

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Genauso mach ich es auch, aber dann doch wieder viel zu viele aus dem Bauch heraus Käufe, dann denkt man ständig, du musst das erstmal vernähen und dann kommt das nächste wunderschöne Stöffchen daher und lächelt mich an ;-)

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

oooo, die Stoooooffe!

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...