Dienstag, 11. März 2014

Quaxiges zum Creadienstag


Eine liebe Freundin von mir steht total auf Frösche, 
deswegen bekommt sie dieses Jahr etwas Passendes zum Geburtstag.


Das war dann für längere Zeit meine letzte Einkaufstasche, 
langsam hab ich das Vernähen von Baumwolle überhaupt satt, 
aber der Vorhang, die beiden Quilts und die dazu gehörenden Pölster,
an denen ich zur Zeit arbeite,  
werden mich am Ende hoffentlich entschädigen. :) 

Damit ab mit meinen Fröschen zum Creadienstag
dort geht es auch recht frühlingshaft zu, habe ich schon gesehen. 


Kommentare :

Viktoria hat gesagt…

Ach, wie süß! Hehe ... mit den Fröschen habe ich Geschenkpapier, dass wirklich genau so aussieht!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Farbenreaktion hat gesagt…

Oh, ich liebe diesen Froschstoff! Jedesmal, wenn ich ihn irgendwo sehe, freue ich mich wieder drüber. :-) Schön!

123-Nadelei hat gesagt…

Ist ja wie im Märchen schön zum träumen.
LG Ute

rankhilfe hat gesagt…

na, da wird sie sich aber riesig freuen, die frösche sind ja märchenhaft schön, man möchte sie doch glatt küssen

Frlmozi hat gesagt…

Das ist ja lustig und ich hab daraus mal ein Bild gemacht deine Tasche ist wirklich toll geworden die würde mir auch gefallen Frösche sind toll lg Mo

Maiglöckchen hat gesagt…

Was für ein schönes Stöffchen!!!
Haargenau so was bräuchte ich für mein Kleinchen und ihre Freundinnen als Stoff, um genau so einen Beutel zu nähen!! Bin begeistert!!!
Wo find ich so 'nen tollen Stoff?
LG Rika

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...