Dienstag, 6. Mai 2014

Creadienstag - Teppich und Regal


Jetzt sitze ich da und die Tränen rinnen....
ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, 
wie dankbar ich für eure Anteilnahme bin. 

Als Kind hat meine Oma oft zu mir gesagt:
'Wenn du glaubst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.' 

Wenn sie wüsste, dass es manchmal nicht nur ein Lichtlein ist, 
sondern sogar ein ganzes Lichtermeer - das würde sie sicher sehr freuen. <3 p="">

Neben euren herzlichen Worten, ist Farbe für mich auch ein guter Stimmungsaufheller, 
deswegen hab ich am Samstag in einem Rutsch den Teppich für Fabsis Zimmer fertig gemacht. 

Er ist in den selben Farben wie der Vorhang und die Bilder
aber ohne meine Mutter würde ich noch immer mit den ersten paar Runden kämpfen. 
Ich finde ja, der Anfang von solchen Projekten ist immer am schwierigsten...


Beinahe schon ausrangiert war dieses Regal (nach einer Anleitung von Bine Brändle):


Fabsi hat es zu ihrem ersten Geburtstag bekommen
und in den letzten 8 Jahren teilweise bekritzelt und beklebt. 

Jetzt bin ich doch froh, dass ich es wieder hergerichtet habe, 
passt ganz gut ins Zimmer und ein Nachttischchen ersetzt es auch. 

Diese bunten Projekte dürfen jetzt zum Creadienstag,
ich gönne mir heute mal die Zeit um zu schauen, 
was ich in den letzten beiden Wochen so alles verpasst habe. 

Kommentare :

Frau H. hat gesagt…

Der Teppich ist ein Traum! Die Fotos zeigen, wie toll alles zusammen passt! Tolle Arbeit!
LG
Frau H.

Babsi hat gesagt…

Der Teppich ist ein Hammer! Und passt ganz wunderbar zu den Pölstern und der Decke am Bett - ein total gemütliches Zimmer hast du da gezaubert!

lg
Babsi

kitzkatz hat gesagt…

Soo schöne Sachen! Konnte mir vorher gar nicht so richtig vorstellen, wie der Teppich wohl wird, an dem du werkelst. Und jetzt sieht alles so schön harmonisch aus, da kann Fabsi sich in ihrem Reich richtig wohl fühlen!
Deine Oma hab ich erst jetzt entdeckt. Die sieht so nett aus auf dem Foto, dass ich sie noch nachträglich ins Herz schließen möchte! In euren Erinnerungen bleibt sie immer ganz nah bei euch. <3
Alles Liebe
Anneliese

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...