Freitag, 20. Juni 2014

Freutag #13 mit einem Geschenk


Freitag ist Freutag 
und ich freue mich heute besonders darüber, 
dass ich auf eine enorm produktive Woche zurückblicken kann. 
Leider kann ich noch nicht alle entstandenen Dinge zeigen,
denn es sind hauptsächlich Geschenke. 

Dieses hier wurde schon gestern überreicht, 
ein Rock für meine kleine Schwester, 
aus einer gerade zu klein gewordenen Jeans von Fabsi: 



Einziger Wermutstropfen: 
fertig geworden am Dienstag, 
fotografiert am Donnerstag 5min vor 1, als bereits Abfahrtszeit war.
Ich werde es wohl nie lernen.... 

Naja, schieben wir diese unerfreuliche Tatsache lieber zur Seite
und machen eine große Runde:
Neben dem Freutag, geht es heute zu Meitlisache, Create in Austria 
und Lady DIY

Habt einen schönen Zwickeltag! :) 

5 Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Das ist ein richtig fröhlicher Sommerrock.. und das mit den Potaschen, sieht klasse aus.
LG Birgit

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der ist großartig!!!

Sassi hat gesagt…

Der ist aber supersüß . ich glaub ich muss eine jeans opfern und mir so einen nähen ;) LG sassi

Agnes hat gesagt…

ich find Deinen Jeansrock ganz toll!
so ähnliche hab ich auch schon im Katwise-Stil genäht :)

LG Agnes

Unknown hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden - besonders gefällt mir die Idee eine alte Jeans zu recyclen.
Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut

Liebe Grüsse,
Mel

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...