Montag, 23. Juni 2014

My kid wears... Punkte


Kleiner Dämpfer am Montagmorgen...
ich habe seit Freitag eine/n LeserIn verloren. 
So schlecht fand ich den gezeigten Jeans-Patchworkrock jetzt eigentlich auch wieder nicht. ;)

Hoffentlich verliere ich mit diesem Rock nicht auch gleich wieder ein paar Leser. 
Diesmal ganz anders, sehr schlicht, nur aus dem Michael Miller Punktestoff
mit Reißverschluss und Bindeband. 


Und weil die beste Freundin Geburtstag hatte und ihr der Rock auch gut gefallen hat, 
musste gleich ein zweiter her, nur mit anderem Bindeband. 



Heute wollten sie ihn beide anziehen, 
das wird bestimmt total süß aussehen. 

Dann schicke ich die beiden Röcke jetzt noch schnell zu 
Habt einen schönen Wochenstart! :) 



Kommentare :

LÖwin.g hat gesagt…

Ist das liebe.. ich habe auch schon Freundinnenkleider etc. genäht... und meine Mama hat diese Tradition sozusagen gegonnen...
LG Birgit

PS: Ich fand deinen Jeansrock, an dem kanns nicht gelegen sein

Viktoria hat gesagt…

Der ist aber auch klasse der Rock. Den würde ich auch glatt nehmen ;0).

Liebe Grüße,
Viktoria

tasmanlis hat gesagt…

mit den dots hat man mich sowieso immer:) und den jeansrock fand ich auch toll, den bastel ich demnächst nach! hast du für den punktrock selber einen schnitt gemacht?

malala hat gesagt…

Ja zu dem Rock hatte ich keinen Schnitt, nur einfach Kind abgemessen und den Rock obenrum in Falten gelegt, bis er schön fällt.
Ich glaube, wenn er über dem Knie enden würde, würde er noch besser aussehen, aber das Kind schiesst immer so in die Höhe und so passt er ihr hoffentlich nächstes Jahr noch immer, da dann eben nur noch knielang. :)

Glg
Claudia

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Der Punkterock ist echt toll, den würd ich auch selber gerne anziehen!
Liebe Grüße,
Steffi

Ähnliche Beiträge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...